TCPMP-Player Problemlösung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Edit: Habe gerade gesehen, das es doch schon einen ähnlichen Thread gibt. SORRY!!! (Kann also gelöscht werden)

    Hallo Leute

    Falls Interesse besteht:
    Bei mir hat der "originale" TCPMP-Player nicht funktioniert. Anscheinend momentan ein bekanntes Problem welches mit WM6.1 zusammenhängt.

    Eine funktionierende Version (bei mir selber getestet) findet ihr unter:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=380387

    oder direkt hier im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Sonar (08.07.2008 um 11:11 Uhr)
    3
     

  2. Hi zusammen,

    dies ist mein erster Beitrage im Forum, da ich bis jetzt noch gar keinen Grund hatte nach etwas zu fragen denn meine Fragen wurde immer schon durchs lesen beantwortet.

    Nun hab ich aber doch eine Frage.

    Ich habe die oben genannte Version des TCPMP installiert, diese funktioniert auf dem Touch Diamond unter Win Mobile 6.1 auch problemlos.

    Nun würde ich nur gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt Videos auch "gekippt" in Fullscreen zu sehen? Denn der Player dreht sich ja leider nicht automatisch mit wenn man das Touch dreht.

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    Beste Grüße Legomann
    0
     

  3. Das Tool "Gsen", sollte Deinem Problem Abhilfe schafen.
    Du findest es unter http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html
    Tipp Nr. 20
    0
     

  4. selli Gast
    nicht so kompliziert machen.
    in den optionen-> ausrichtung -> kann man das bild im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn drehen
    0
     

  5. Zitat Zitat von selli Beitrag anzeigen
    nicht so kompliziert machen.
    in den optionen-> ausrichtung -> kann man das bild im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn drehen
    Das geht beim Diamond nicht! Zumindest nicht ohne Veränderungen!
    0
     

  6. Ich mach einfach ein Doppelklick auf den Bildschrim und schon hab ich Fullscreen !
    0
     

  7. Zitat Zitat von storm-nrw Beitrag anzeigen
    Das geht beim Diamond nicht! Zumindest nicht ohne Veränderungen!
    ^^ So isses!

    Und das mit dem Klick aufs Display und dann Fullscreen ist auch klar, nur bringt das fürs "Querformat" beim drehen auch nix.
    Muss ich wohl doch dieses Gsen probieren.

    Danke
    0
     

  8. Gibt es ein Player für den Diamond, der eine "A-B" Funktion unterstützt.

    "A-B" Funktion: Bei einem Video bei x min anfangen und bei y min aufhören ! Und dies immer wiederholend.
    0
     

  9. Habe TD 3700,original HTC, hab dem Player als 0.72 recom Version installiert, hab die 0.81 runtergeladenund frage mich nun: läuft die neuere Version auf dem Diamond?,wenn nicht, sind alle möglichenintegrierbaren Codecs im 0.72 (scheint zu laufen)?und wenn nicht, wie sind diese hinzuzufügen?HD codecs möglich?

    Ich versuch mich auch an internetTV, ist der tcpmp0.72 da hilfreich?
    0
     

  10. Ich muss mich was die Vollbildfunktion angeht korrigieren. Sie funktioniert doch. Noch mals danke!
    0
     

  11. Sonar....ich danke dir vielmals!! Läuft einwandfrei!!!
    0
     

  12. Hi hat schon jemand .flv Datein zum abspielen mit dem TCPMP-Player gebracht?
    0
     

  13. Ja, das geht. Dazu muss nur das entsprechende Plugin dazu in den Ordner packen.
    0
     

  14. auf der folgenden ist ja nur ne cab datei diese flashbundle aber das installiert sich ja "automatisch" damit gehts aber net.
    0
     

  15. Du brauchst ja die gepatchte Version. also installier erst die Datei mit allen Plugins, kopiere alle Plugins aus dem Ordner und installier dann die gepatchte Version.
    0
     

  16. Also ich habe mir jetzt die Version mit alle Plugins installiert die Plugins mit flv kopiert, danach die gepatchte Version installiert und die plugins in denn programme Ordner rein. Allerdings kann ich immer noch keine .flv Datei abspielen..

    need help!!!
    0
     

  17. Zum Thema:

    Hat jemand einen Tip, um mit TCPMP-0[1].72RC1-Arm-ppc

    WMV mit ton wiederzugeben ?????

    Bernd35
    0
     

  18. Kommt auf die Kodierung an. WMV ist auch nur ein Kontainerformat.
    0
     

  19. Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines neuen Handy HTC HD und habe mir das eigentlich nur gekauft, weil ich meine Hunderte FLV Dateien vom PC rüberkopieren wollte und diese jederzeit ohne Internet abspielen kann. Lt. dem Verkäufer kein Problem. Aber wie, wußte er nicht, auch die Hotline von HTC hat keine Ahnung (obwohl das am markt so oft gefragt wird!!!).

    Der einzige Hinweis des Verkäufers war dann: googlen. Das habe ich gemacht und bin auf diese Seite gestossen, was mich mit Hoffnung erfüllt hat.
    Habe das Programm auf meinen HTC kopiert, weiß aber nicht, wie das installieren kann, da die Setup nur eine xml ist.....

    Herzlichen Danke für eine Hilfe
    0
     

  20. eine XML? ach so, die _setup.xml innerhalb des CAB-Archivs. Da hilft dir die FAQ weiter: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops...tallieren.html
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 15:26
  2. TCPMP - Player will nicht laufen...
    Von codefive im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 23:59
  4. TCPMP langsam?
    Von pupx im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 19:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tcpmp windows mobile 6.1

tcpmp player

tcpmp cab

tcpmp windows mobile 6.5 cab

tcpmp player cab

flv player windows mobile 6.5

TCPMP-0.72RC1-ARM-PPC-recomp-03.CAB

tcpmp player windows mobiletcpmp windows mobile 6.5tcpmp windows mobile 6.1 cabtcpmp wm6http:www.pocketpc.chhtc-touch-diamond41589-tcpmp-player-problemloesung.htmltcpmp touch diamond 2TCPMP-0.72RC1-ARM-PPCtcpmp player windows mobile 6.1tcpmp windows mobile cabtcpmp windows mobile tcpmp player for windows mobile 6.1tcpmp wm6.1flv player für windows mobile 6.5TCPMP für windows mobile 6.1tcpmp.cabtcpmp touch diamondflv player for htc touch diamondtcpmp flv

Stichworte