X1 Tests, Reviews, Erfahrungsberichte X1 Tests, Reviews, Erfahrungsberichte
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ganz neu und durchaus positiv:
    http://www.os-informer.de/aid,664090...son_Xperia_X1/

    (vielleicht kann dieser Thread allgemein zum Posten von Tests etc verwendet werden)
    0
     

  2. 0
     

  3. 0
     

  4. 0
     

  5. Hi

    Jetzt gibt es auch einen Test von Chip!
    Hört sich an wie der von Xonio bzw. ist stellw. identisch.

    Gruß Aki
    Geändert von Aki66 (23.10.2008 um 14:40 Uhr)
    0
     

  6. Xonio und Chip ist das Gleiche, deshalb der gleiche Inhalt.
    Meine Beurteilung: nehmt den Leuten ihren Job weg, die Testberichte sind grottig und teilweie falsch. So etwas gehört verboten: "Wenn VW beim neuen Polo doch 4 statt nur der 3 Räder angebaut hätte" wobei ich ziemlich sicher bin, der Tester nur nicht auf die andere Seite des Autos gucken gegangen ist, ob das 4. Rad auch wirklich da ist *fluch*

    OS-Informer: ganz ok, ein wenig kurz geraten.
    Xonio: Falsche Fakten, unsauber recherchiert und getestet (8GB-Karten, Opera Mini, und schon wieder: TouchFlow)
    Netzwelt: auch ganz ok, trotzdem falsche Angaben (Video nur qVGA, Zugriff nur mit AS/WMDC installiert)
    Chip: identisch mit Xonio. Ob "Platz 4" hinter Nokia E90, E71 und Touch Pro ok ist, kann ich nicht beurteilen. Denn das X1 ist bestimmt das bessere Gerät wie die Nokias, aber ob es auch das bessere Business-Gerät ist...?
    0
     

  7. http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil...586827,00.html

    "Mit dem Xperia X1 ist Sony Ericsson ohne Frage ein überdurchschnittliches Handy gelungen. Allein die ergonomisch gebogene Tastatur und das stabile Metallgehäuse qualifizieren es für die Oberklasse. Technisch und optisch ist daran nichts auszusetzen. Die Möglichkeiten des Touchscreens aber hat Sony Ericsson nur halbherzig genutzt. Windows Mobile, so flexibel und leistungsfähig es auch sein mag, ist für Fingerspiele einfach nicht die optimale Wahl.

    Als Startschuss für Sony Ericssons neue Edelserie Xperia aber macht das X1 Appetit auf mehr. Material, Verarbeitungsqualität und technische Ausstattung lassen kaum Wünsche offen."
    0
     

  8. Man,Man,Man das hört sich ja alles sooo gut an.... ICH WILL AUCH!!!!
    Hatt man schon einen Aktuellen Termin für Deutschland


    Gruß Sam
    0
     

  9. Ich bin aus Bayern, heute kam das Handy. Also zumindest vereinzelt ist es lieferbar.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsberichte HTC Touch Diamond
    Von raftbone im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 10:52
  2. Erfahrungsberichte zum HP IPAQ HW6515
    Von xenoxx im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 22:46
  3. Vergleichende Tests von ASUS A730w, HP hx4700 und Dell X50v?
    Von Tobias Claren im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 19:35

Stichworte