Lage-Sensor beim nächsten Update?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo!
    Vielleicht bekommt das X1 beim nächsten UP Date
    einen Lagesensor!
    http://www.areamobile.de/tests/Sony_...X1/teil_IV.php
    und hier noch:http://www.areamobile.de/tests/Sony_..._X1/teil_I.php

    Komisch: Eine Speicherkarte soll auch nicht vorhanden sein!
    Habe mal gehört, das eine 4 GB Karte dabei sei?

    Gruss tom68
    Geändert von tom68 (17.10.2008 um 21:44 Uhr)
    1
     

  2. komisch.. wenn einer drin wäre, warum dann nicht von anfang an freigeschalten? der lagesensor ist doch in letzter zeit so beliebt geworden bei mobilen geräten (siehe iphone, touch diamond, samsung omnia)...
    0
     

  3. Ganz netter Test (auch wenn die Herren bezüglich G-Sensor und Arbeitsspeicher wohl etwas falsch verstanden haben)

    Zum Test: Bin angenehm überrascht vom Videoclip.... Habe bisher noch nie einen so flüssigen Clip gesehen, der mit einem WM-Gerät aufgezeichnet wurde.

    Greez
    0
     

  4. Irgendwie möchte ich über den Artikel lästern. Grammatik und Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Und ja, es ist wichtig, es ist immerhin ein *geschriebener* Artikel.

    Ich kann irgendwie eine gewisse (teils recht grobe!) Unfundiertheit herauslesen, ich trau der Sache ganz und gar nicht. Von der Unlogik der Formulierungen mal ganz abgesehen.

    Edit: die ganze Site ist für nix, auch der Omnia-Artikel ist schlichtweg nicht recherchiert sondern einfach mal geschrieben...
    Geändert von schaggo (17.10.2008 um 23:12 Uhr)
    0
     

  5. Rock Gast
    Wenn das Xperia jetzt doch noch einen G-Sensor & Lichtsensor hervorzaubert, bringt es mich vielleicht doch noch vom Kauf des Touch pro ab.
    Nur leider traue ich dem Bericht nicht so ganz, denn es ist (zumindest für mich) der ERSTE Bericht, der behauptet, dass das Xperia die beiden Sensoren hat. Schliesslich wurde sogar schon hier im Forum des öfteren bestätigt, dass die Sensoren beim Xperia nicht vorhanden sind.
    0
     

  6. Ich weiss ganz ehrlich nicht, wofür die Leute das unbedingt brauchen. Meine Freundin hat einen solchen Sensor in ihrem Omnia und ganz ehrlich: der geht mir brutal auf den Sack. Das Gerät mal eben nicht ganz sauber gehalten und man wartet 5 Sekunden, bis das Gerät rotiert und unter ärgerlichem Gefluche direkt wieder zurückrotiert hat.
    Bei meinem jetzigen Gerät habe ich einen Knopf programmiert und das ist m.E. die beste Lösung: rasche Rotation und jeweils ausdrücklich nur auf Wunsch.

    Lieber das voraussichtlich bessere, edlere, stabilere Gerät ohne Sensor statt ein paar Tage oder Wochen früher das andere...
    Meine Meinung.
    0
     

  7. nicht nur dir, der lagesensor ist in meinen augen einer der bloedesten erfindungen, sorry aber der Nutzen ist so minimal das ich gerne darauf verzichten kann, ein Freund von mir hat einen HTC Touch Pro und da ist mir das sehr unangenehm aufgefallen, jedes mal wenn er den gekippt hat wurde ins querformat gewechselt!
    Das war fuer mich auch einer der Gruende warum ich fuer mich das Xperia kaufen werden!
    Ich werde mir eine Taste belegen um ins querformat zu kommen, so kann ich entscheiden wenn ich wechseln will.
    Zum Areamobile Test muss ich sagen ganz schoen schei*****, viele Sachen sind einfach falsch erklaert, nebenbei war es dann auch noch ein Prototyp der wieder nichts ueber das Finale Geraet aussagt, usw.

    mfg werner
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 17:26
  2. Aufgabenerinnerung immer um 23.00 statt am nächsten Morgen
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2005, 07:30
  3. Beachtungspunkte beim Update HP 1940
    Von Vipercall im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 10:18
  4. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Stichworte