Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich habe gehört, nun möglich ist, den SimLock bis zum nächsten Ausschalten des Telefons zu umgehen. Und zwar so:

    1.) Stöpseln Sie das mitgelieferte Stromkabel ein

    2.) Entfernen die Batterie und beachten, daß das Telefon sich NICHT abstellt

    3.) Entfernen die Orange Sim und ersetzen sie mit der Sim des anderen
    Netzes ein

    4.) Ersetzen die Batterie und entfernen das Stromkabel.

    In ungefähr 2 Minuten sollte das Telefon von Orange zum
    neuen Netz schalten. Wenn es nicht funktionieren sollte (Es kommt die Meldung SIM-Entsperrcode eingeben), prüfen Sie ob
    Programme->Settings->Telephony->Networks - > Netz auf
    AUTOMATISCHES steht. Nach dem Abschalten des Gerätes müssen die Schritte 1-4 wiederholt werden.

    Nur bei mir klappte es nicht. Es hiess zwar schon dass es bei manchen SPV's erst nach 10mal probieren klappt. Aber ich hab schon 15 mal probiert.
    Habt ihr dies schon mal ausprobieren können? Klappt es bei euch?

    Gruss
    0
     

  2. Also bei mir hat dies auch noch nie funktioniert! Machs wenschon gleich richtig so: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=956

    Gruss Marco
    0
     

  3. Gast
    Dazu hätt ich ne Frage. Wenn ich den SIM-Lock-Entsperrvorgang (mit Sunrise) durchführe, kann ich dann bei Gelegenheit auch die Orange-SIM-Karte benützen oder nur noch die Sunrise-Karte? Und kann man dann bei einem neuen Update von Orange, diese dann auch runterladen? Und hab ich nebst dem Garantie-Verlust und .., sonst noch Nachteile?
    Danke für die Rückmeldung.
    Gruss
    0
     

  4. PS. Der Gast war ich. Hab mich vergessen anzumelden. Habe aber inzwischen den "automatisch-anmelder" drin.
    0
     

  5. Standardmässig kannst du nur mit Orangekarten dein SPV benutzen. Mit dem Sim-Unlock kann man dann sein SPV wie jedes Handy benutzen. Also mal ne Sunries mal ne Swisscom und dann wieder Orange.....

    Ich denke, dass man Update auch danach noch aufspielen kann. Wenn die Update im Internet zum Herunterladen bereitgestellt sind, dann ist es sowieso kein Problem. Und wenn man das Update nur via Orange Update direkt über das SPV bekommt, dann nimmt man halt schnell ne Orangekarte eines Kollegen und lädt sich das Update herunter.

    Was für Nachteile es sonst noch gibt? hm Ein paar Programme wie Orange Update oder Orange Backup kannst du nicht nutzen. Ist aber nicht so schlimm.

    Gruss Marco
    0
     

  6. Danke für die Rückmeldung. Orange Backup werd ich nicht vermissen. Für was hat man den das ActivSync, oder? Ich versuch mal das SIM-Lock mit der Sunrise-Karte! Ich danke Dir nochmals für die Rückmeldung. Wenn Probleme auftauchen beim SIM-Unlock, kann ich mich da wieder hier melden?
    Gruss
    0
     

  7. Für den unlock selber musst du ev. ne Orange Karte reinstecken. Aber du siehst das dann, wens nicht funktioniert.

    klar bei Fragen wieder melden.

    Gruss Marco
    0
     

  8. Ich hab eine Orange SIM-Karte. Bin noch Kunde bei Orange. Habe aber auch ne Sunrise SIM-Karte.

    Gruss
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Also bei mir hat dies auch noch nie funktioniert! Machs wenschon gleich richtig so: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=956

    Gruss Marco
    Wieso ist dein Download li
    nk fur den sim delocker gelöscht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Country lock - operating system lock
    Von rastip@seznam cz im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 16:47
  2. QTEK 8080 / SPV E200 Sim Lock entfernen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:24
  3. SPV E200 Sim Lock entfernen?????
    Von hakan007 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 16:14
  4. SIM Lock entfernen e200
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 10:19
  5. Termine der nächsten X-tage anzeigen?
    Von Sandro im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

simlock entfernen sunrise

swisscom simlock entfernen

sunrise simlock entsperren

sunrise simlock

sunrise simlock entfernen

simlock entfernen orange

simlock entsperren sunrise

sunrise simlock aufheben

orange simlock entfernen

sunrise sim lockentsperrcode sunrisesimlock sunrisesimlock swisscom entfernensimlock sunrise entsperrensimlock umgehensim unlock sunrisesunrise sim lock entfernensimlock entfernen swisscomorange simlock aufhebensimlock entfernensim lock sunrise sunrise sim-locksimlock sunrise entfernensunrise entsperrensunrise sim unlock

Stichworte