Overclocking Erfahrungen Overclocking Erfahrungen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hiho,

    mal so in die Runde gefragt:

    Übertaktet ihr euren Touch? Wenn ja auf was habt ihr ihn laufen?

    Ich bin deshalb neugierig, weil ich in mehreren Foren gelesen habe, dass sich die Temperatur des Touch auf 20-30°C einstellt. Jedoch handelte es sich dabei um Elf Nutzer. Mein Touch Elfin läuft standardmäßig auf 30°C (Minimum). Gerade habe ich ihn auf 234MHZ hochgepusht, läuft auch stabil.
    Hatte auch 260MHZ getestet, jedoch war ich mir da nicht mehr sicher. Will das Ding auch nicht gleich rösten

    Was haltet ihr für eine zumutbare Langzeitübertaktung? Weil ich muss ehrlich sagen, bei 230-260MHZ läuft der Touch wirklich um einiges flotter und wirklich angenehm.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Ich nutze meinen Touch mit DAUERBELASTUNG von 260MHz und dies seit ich Ihn habe. Ne Zeitlang sogar mit 273 aber da wurde er INSTABIL, wieder runter auf 260 und ich bin zufrieden.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ist komisch. Er läuft stabil bei 260 MHZ außer beim TCPMP und bei pac man. Die hängen sich gern mal auf.

    Hab ihn jetzt im standby bei 112MHZ, 201 normal und 260 im Betrieb. Bisher keine Probleme, nur wenn ich ihn in der Hand halte sind 35°C normal.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Keine Ahnung, bei mir läuft er super STABIL und ohne das geringste Problem bei irgend einer Anwendung.
    0
     

  5. Jetzt kommt die obligatorische Frage:
    wie übertaktet man den Touch?
    Mit welchem Programm geht das?

    Gruss
    Dirk
    0
     

  6. User27495 Gast
    Dazu gibt das Progrämmchen von Chi-Tai
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm
    1
     

Ähnliche Themen

  1. TomeRaider Erfahrungen
    Von Adrian von Cham im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 10:55
  2. Erfahrungen XTNDConnect PC 5.4
    Von silvester17 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 23:09
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 23:55
  4. Overclocking
    Von fsimonp im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 22:58
  5. Overclocking???
    Von Viper im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 09:17

Stichworte