Daten im RAM lassen oder in ne Datei schreiben....???? Daten im RAM lassen oder in ne Datei schreiben....????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi...

    Ich hab da ein Problem und weiß einfach keine Lösung dafür....

    Ich schreib ein Kommisoniersystem das auf nem PDA laufen soll..

    Problem:
    Ich bekomm die einzellnen Aufträge die abgearbeitet werden sollen übers WLAN übermittelt....
    Sobald eine Position des Auftrages erledigt ist soll dies an die Oracle Datenbank übermittelt werden.
    Nun zu meiner Frage..

    1. Wie kann ich prüfen ob WLAN noch immer vorhanden ist.

    2. Ist es besser sich den Auftrag in eine Datei zu schreiben oder ihn im RAM zu lassen...??

    Thx for Help....
    0
     

  2. nun, dateien sind ja auch im RAM gespeichert, also wenn du einen Stromverlust hast, ist´s eh weg.
    ICH persönlich würde es nicht im RAM belassen weil du dann jedes mal wenn das Programm neu gestartet wird alle daten übers WLAN zeiehn musst.
    und was tun um das WLAN zu überprüfen? PING doch einfach einen immer existierenden Host an. da du keine ping zeiten brauchst, machst du am einfachsten einen socket auf und wenn das keinen fehler gibt wieder zu, dann weisst du, dass eine LAN verbindung irgend einer art vorhanden ist.
    0
     

  3. Hm..da hätt ich dann aber ein Problem beim Stromverlust...
    Es soll ja, nach dem ich z.B den Akku gewechselt hab gleich dort weiter gemacht werden können wo man stehen geblieben ist...
    Ja....ist eine neue Anforderung die ich erfüllen muss...

    Also wenn ich ein File öffne, meine Daten da reinschreibe und wieder schließe....wo speichert er mir die dann hin??
    Ich nehm an das FileHandeling wird bei EVC nicht anders sein wie bei VC oder irre ich mich da?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alarme (Signale) lassen sich nicht abstellen
    Von EricM2000 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:27
  2. UNTERDRÜCKTE NUMMERN TROTZDEM ANZEIGEN LASSEN
    Von mjo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:34
  3. .cab oder/oder .exe-Datei herunterladen für Qtek 9000?
    Von jeff007 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:15
  4. Wie kann ich eine *.hlp-datei anzeigen lassen?
    Von Georg Schramm im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 15:29
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30

Stichworte