Route 66 DACH2008 Q3 kann nicht aktiviert werden Route 66 DACH2008 Q3 kann nicht aktiviert werden
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Neko-san Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit Route66.
    Und zwar habe ich versucht die Karte DACH2008 Q3 wie in der Anleitung beschrieben, zu aktivieren.
    Laut anleitung muss man das ja nur Synchronisieren und dann kann man die Karte DACH als aktuelle Karte auswählen.

    Allerdings ist bei mir das abgebildete Schloss nicht aufgegangen. Dementsprechend kann ich die Karte auch nicht auswählen.

    Kann mir jemand helfen?

    Ich hatte bereits ein Omnia und damals ging das ohne Probleme. Nur bei dem neuen gehts nicht und ich habe nichts anderes gemacht, als bei meinem ersten.

    Und falls es dann funktioniert hat... gibts bestimmte Einstellungen, die man vornehmen sollte, um eine gute Routenführung zu erhalten, die nicht von vornherein eingestellt sind?

    Ich hoffe, jemand kann mir im Lauf der Woche helfen. Brauch das nämlich am Freitag.

    Also schonmal Danke im Vorraus.

    Gruß
    Neko
    0
     

  2. Also @Neko bevor ich anfange habe ich noch ein Paar fragen:

    1. hasst du Route66 schon mal wo anders Installiert??
    2. Kannst du den Schlüssel Sync. ?
    3. Als du die Karte über Route66 Sync Herunter geladen hasst, ist da einen Nachricht erschienen das du den Inhalt schon Gekauft aber noch nicht heruntergeladen hasst.

    Vorhilfen:

    1. Wenn die Karten nicht über Route66 Sync heruntergeladen sind Geht es nicht.

    Warnungen:

    1. Wen du die Karten auf Illegale Art drauf hasst werde ich dir nicht mehr Helfen. Ich mache keine Anleitungen wie man illegale Karten Aktivieren kann.


    DANKE
    0
     

  3. Neko-san Gast
    Hallo Fimi,
    erstmal Danke, dass du so schnell reagiert hast.
    Nun zu deinen Fragen:

    1) Nein, habe Route66 nicht schon wo anders drauf installiert. Habe das Handy jetzt schon seit ein paar Wochen, aber den Routenplaner bisher nicht gebraucht. Aber jetzt brauch ich ihn demnächst und wollte ihn installieren. Hab also die mitgelieferte MiniSD Karte ins Handy und dann intalliert es sich ja von selbst...
    2) Verstehe ehrlich gerade net ganz, was du willst. Meisnt du ob ich den Schlüssel kenne? Nicht das ich wüsste. In der Anleitung steht er ja nicht und sonst habe ich nichts bei den beiligenden Beschreibungen gefunden, wo der stehen könnte. Kann man den bei Route66 (also der Software) selbst rausfinden?
    3) Nein es kam keine Nachricht, dass der Schlüssel schon aktiviert wurde oder sowas. Bin auf Sync gegangen, dann kam der Ladebalken und dann die Meldung "Synchronisation abgeschlossen", dann bin ich auf "OK" genangen und laut Anleitung sollte dann eigentlich der Schlüssel hinter der DACH 2008 Q3 Karte aufgehen und man diese somit als Standtartkarte auswählen können.

    Und dann noch zur deiner Beruhigung. Ich habe die Software mit dem Handy mitgeliefert bekommen. Ist also alles original.

    Ich verstehe einfach nicht, was das Problem ist. Ich hatte bereits ein Omnia und damal ging das echt total einfach mit dem aktivieren. Dieses Omnia ist leider defekt gewesen, so dass ich nach ewiger Warte- und Bearbeitungszeit ein neues erhalten habe. Jetzt geht zwar das Handy super aber die Routenplanungssoftware nicht....

    Soll ich das ganze einfach nochmal deinstallieren und nochmals von vorne anfangen? Könnte das helfen?

    Liebe Grüße
    Neko
    0
     

  4. also versuch folgendes:
    Entferne alles auf deinem PC was mit Route66 zu tun hat.
    Auf deinem Handy entfernst du auch alles (Formatieren)

    Jetzt die CD einlegen Und auf Installieren klicken, nun will die Speicherkarte angeschlossen haben. Nachdem er nun Alle Dateien für Route66 kopiert hat, Installierst du dann Route66 von der CD (kein Update machen).
    Jetzt sollte so eine Meldung kommen das du die Karte gekauft aber noch nicht heruntergeladen hasst.
    Lade sie herunter und lass es einfach arbeiten, der kopiert dann alles auf dein Handy.

    Wichtig: Omnia muss Route66 offen haben bevor du Route66 Sync aufmachst.


    Wenn das alles nichts bringst dann:
    Das herunterladen
    und das hier:
    Team Viewer

    Dann kann ich dir ganz einfach übers Internet helfen.
    E-Mail hasst du ja von mir.
    0
     

  5. Neko-san Gast
    Haaaaalloooo,

    ich glaube es kaum, es scheint zu funktionieren. Es kam die Meldung, dass eine Karte gekauft wurde, aber noch nicht heruntergeladen wurde...
    Mache dies gerade. Ich hoffe, der Rest klappt dann auch noch.

    Aber eine Kleinigkeit habe ich jetzt noch.
    Muss die Verbindung zwischen Handy und PC bestehen bleiben, während er die Karte herunterläd und muss dabei Route66 offen bleiben?
    habe nämlich eine sehr langsame Internetverbindung und das dauert jetzt erstmal. Möchte da nicht die ganze Zeit die Verbindung aufrechterhalten und Route66 offen haben - zumal das Handy doch relativ schnell sehr warm wird.

    Aber für jetzt erstmal DANKE für die gute Anleitung und die Hilfe!

    Gruß
    Neko
    0
     

  6. Ja leider schon
    0
     

  7. Neko-san Gast
    und nochmal ich..

    ich habe das Kartenmaterial für Deutschland/Österreich/Schweiz jetzt heruntergeladen. Die Software hat sie dann auch gleich aufs Handy überspielt.

    Wenn ich jetzt beim Handy unter "Extras- Karten" schaue, ist dort die Weltkarte mit blauem offenen Schloss und drunter "Dach" mit einem goldenem Schlüssel abgebildet.
    Kann jetzt aber immernoch nicht "Dach" als Standartkarte auswählen. Oder ist die jetzt automatisch angewählt??? Dann würde doch aber die Meldung kommen, oder?
    Weil wenn ich bei der Weltkarte unten den grünen Pfeil anwähle kommt eine Meldung, dass diese nun gewählt ist.
    Gehe ich bei Dach auf den grünen Pfeil kommt ein neues Menü, wo ich Daten herunterladen kann, Synchronisieren usw. und eben nicht diese Meldung.

    Ich bin kurz vorm Verzweifeln. Muss ich die jetzt doch noch irgendwie anders freischalten?

    Gruß
    Neko
    0
     

  8. Also ich hatte so was nie aber glaube du musst den Schlüssel Synchronisieren.

    Du musst eine Internet Verbindung haben W-LAN,Aktive Sync, .... dann auf Schlüssel Synchronisieren klicken und er solte dann die Lizenz zum freischalten runter laden.
    Danach sollte das Schloss offen sein.

    Viel Glück
    0
     

  9. Neko-san Gast
    Hallo Fimi,

    ich wollte jetzt nur kurz bescheid geben, dass es läuft!
    Echt nochmal vielen vielen DANK für deine Hilfe. Alleine hätte ich das nicht zum Laufen gebracht.

    Der letzte Fehler war übrigens ein Übertragungsfehler. Habe die Karte Dach nochmal von der SD Karte gelöscht, dann nochmal heruntergeladen und nochmal auf die Karte übertragen und dann ging es.
    Habe im Samsung Forum gelesen, dass der Goldene Schlüssel bedeutet, dass die Daten unvollständig sind. Somit hat eine Lizenz Synchronisierung in dem Fall auch nichts gebracht. Nur als Info, falls nochmal jemand mit dem Problem kommt. Beim goldenen Schlüssel hilft nur Löschen und nochmal von vorne anfangen.

    Also ein letztes Danke nochmal.

    Gruß
    Neko
    0
     

  10. Du hasst gesagt das du es bis am Freitag brauchst deswegen habe ich auch so schnell geholfen

    Das mit dem Goldenen Schlüssel wusste ich auch nicht war bei mir nie der Fall.

    Man sieht es wieder es ist allein alles der PC und das Internet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Route 66 und HD
    Von rundesleder im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.2010, 18:45
  2. route 66
    Von naruto000000 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:54
  3. Omnia Route 66 ?? !
    Von marco007 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:08
  4. route 66 problem
    Von bennipi im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 22:41
  5. Probleme mit Route 66
    Von Ironkuri im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 13:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

route 66 aktivieren

route 66 karten aktivieren

route 66 installieren samsungroute 66 karte freischaltensamsung omnia i900 dach-kartendach 2008 q3 aktivierenroute66 aktivierungroute 66 DACH 2008 Q3 downloaddach 2008 q3samsung i900 route 66 aktivierenroute 66 aktivieren samsungi900 omnia route 66omnia i900 route 66 freischaltensamsung omnia route 66 downloadroute 66 samsung aktivierensamsung omnia i900 route 66 aktivierenroute 66 sync startet nichtroute 66 sync funktioniert nichtwie route 66 aktivierenRoute66 Aktivierenroute 66 karte aktivierenDACH 2008 Q3 dateiomnia route 66 deutschland mapsroute 66 muss aktiviert werden

Stichworte