Bluetooth einwenig doof!!??? Bluetooth einwenig doof!!??? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Dann geht es nicht. s.o. Fehlermeldung...
    0
     

  2. Hallo Leute,
    ist zwar schon ein bischen älter der Trade, habe aber die Lösung zu dem Problem.

    Bei einigen Geräten heißt die Speicherkarte eben Speicherkarte und bei anderen wiederum Storagecard.
    Ihr müßt also wissen wie sie bei eurem Gerät heißt.

    Ich hatte auch das Problem.
    Nachdem ich "Storagecard" in "Speicherkarte" geändert habe, hat es sofort gefunzt.
    Bei mir steht jetzt im "File store path" wenn ich unter Einstellungen/Verbindungen die OBEX Inbox anwähle: \Speicherkarte\"Name des angelegten Ordners"
    Nach dem bestätigen mit OK müßt Ihr auf das russische gekritzel mit JA antworten.
    Die, bei denen es dann noch nicht funzt sollten es mal mit: \Storagecard\"Name des angelegten Ordners" versuchen.

    Ich hoffe das ich damit noch helfen konnte.

    Grüße aus dem Pott

    PS: Wir werden Weltmeister!!!!
    0
     

  3. Ich habe noch 2 weitere Windows mobile Handys. Da funzt es. Nur beim Omnia i900 nicht. Und wenn man mal so die anderen Foren durchwühlt, scheinen dieses Problem noch jede Menge andere Nutzer zu haben. Das Omnia II funzt einwandfrei.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich habe mir das Programm Inbox installiert aber wo finde ich das .Normal sehe ich das ja wenn ich Programme öffne aber nichts.Dann hab ich´s mit dem Tip Einstellung/Verbindung versucht aber da ist es auch nicht !
    Kann mir einer weiter helfen!
    Danke schon mal
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Startmenu Einträge kaputt und doof
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 07:00
  2. X500 Radioempfang? Bin ich zu doof?
    Von nagetier im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 05:52
  3. bluetooth, oh dieses bluetooth (M1000)
    Von etienne im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 20:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900 bluetooth speicherort

Samsung Sgh i900 Bluetooth

sgh-i900 bluetooth speicherort

sgh-i900 omnia bluetooth ordner

i900 bluetooth

sgh i900 bluetooth

doof

kann keine bluetooth daten empfangen omnia i900

wm 6.1 registry bluetooth eigangs

obex inbox samsung omnia

windows mobile 6.1 bluetooth ordner

bluetooth dateien finden sgh i900

samsung i900 omnia bluetooth daten nicht siichtbar

samsung omnia i900 bluetooth speichern

sgh-i900 omnia bluetooth problem

sghi 900 bluetooth verbinden

omnia i900 bluetooth dateien

wo landen bilder mit bluetooth gesendet

samsung sghi900 bluetooth

wie mach ich Bluetooth an bei Samsung i900 omnia Windows Mobile 6.1

omnia 900 per bluetooth wo daten

bluetooth fehler beim senden

Samsung i900 Bluetooth problem

Stichworte