X500 Radioempfang? Bin ich zu doof? X500 Radioempfang? Bin ich zu doof?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute.
    hab gestern mein negelneues X500 per Post bekommen.
    Soweit bi ich erst mal begeistert. Jedoch gibt es unter Multimedia diese FM Radiotool. ich hab gesucht wie verrückt und ich bekomme ienfach nur rauschen rein. habe den karteireiter natürlich von werksseitig japan auf europa umgestellt trotzdem ohne erfolg.
    hat jemand eine idee?

    habe dann auch noch gelesen dass tmc nicht funktionieren soll. vielleicht weil das radio einfach schrott ist?

    mit welcher navisoftware navigiert ihr? und geht tmc garnicht oder läuft es nur instabiel?
    0
     

  2. Hallo

    Also Ich kenne das Eten überhaupt nicht aber was mann eigentlich bei
    jedem Handi muss,ist für den Radioempfang die Kabelfreisprecheinrichtung anstecken weil die als Antenne dient.

    Gruss Turi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. X500 technische Probleme
    Von morpheusus im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 14:59
  2. Eten M700 / X500
    Von Blubb im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:23
  3. Radioempfang - Einstellungen für QTek 8300??
    Von Naira77 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 22:05

Stichworte