Instalation von version Instalation von version
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    wie istaliert man eine version ?
    Und wo abspeichern?
    Und ich habe diese datei heruntergeladen i900BHHL2_updater_xp wen ich offne verlangt es die überprüfung und die habe ich gemacht das handy war angeschlossen nun meldet es falsche version die ich auf dem handy habe was muss ich machen oder muss ich etwas anders nehmen?????????

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil es sonst scheisse ist !
    Danke für eure antworten in voraus

    MFg GAst

    PS: ich komme aus der schweiz habe sunrise und derzeit die version:NMHJ2 falls jemand hilft.
    Mit Zitat antworten
    0
     

  2. hallo

    siehe meinen beitrag dazu unter rom update für alle.


    Gruss
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    hallo danke für die imformation !
    nun ich habe eine frage wie instaliere ich das Regedit Programm auf dem Omnia wo muss ich es abspeichern gruss GAst
    0
     

  4. Hallo Gast

    Zu erst ladest dir dein Programm runter mit dem pc dan schlisst du dein Omnia an den pc an kopierst das progwamm auf dein Omnia und öffnest es mit dem explourer auf dem handy und instalierst es!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen wen du noch fragen hast einfach raus damit

    Gruss DonPascal
    0
     

  5. Hallo don pascal
    Zu erst ladest dir dein Programm runter mit dem pc dan schlisst du dein Omnia an den pc an kopierst das progwamm auf dein Omnia und öffnest es mit dem explourer auf dem handy und instalierst es!
    Also nun wo muss ich es genau apseichern muss ich ins programme instalieren oder wo genau?
    Zweites wie mach man das mit dem explorer wo kann ich es instalieren wäre nett besser zu beschreiben!
    Gruss JolO

    PS. ich bin kein gast mehr
    0
     

  6. Hallo

    freut mich das du dich registriert hast!

    Ok Versuche es dir mahl Schritt für Schritt zu erklären, so wie ich es mache!
    Bei einem CAP

    1) Omnia An PC Anschlisen über activ sync oder für vista Windows Mobile Gerätecenter!

    2) Bei Activ sync Auf Durchsuchen und im verzeichnis Interner Speicher Einen Ortner erstelen mit dem Namen Software, dan kopirst du die cap Datei in den Ortner. Beim Gerätecenter auf Dateiverwaltung/Inhalt des gerätes Durchsuchen/Interner Speicher/Software

    3) Dan gehst du in den Explourer vom Omnia und gehst auf den selben Pfad, Demnach Interner Speicher/Software und Instalierst dein Programm! Fertig


    Bei einer EXE

    1) Omnia An PC Anschlisen über activ sync oder für vista Windows Mobile Gerätecenter!

    2) EXE Datei auf dem PC ausfüren und auf dem Onia Bestätigen Fertig

    Bei der Instalation Wirst du Gefragt wo du es Instaliert haben wilst Gerät Inernen Speicher oder wen forhanden Speicherkarte. Ich persönlich speichere das meiste auf meinm Internen Speicher den das meiste erkant selber wo es abgespeichert sein soll!

    Ich hof das ich nichts vergessen habe und mann es auch gut versteht

    Gruss DonPascal
    1
     

  7. Hallo danke es habt geklappt merci
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Welche Version ROM Version von Swisscom ?
    Von birdy im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 21:12
  2. flash player instalation
    Von merdo im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 11:15
  3. Aktualisieren ROM bei Instalation von Software
    Von frp im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:27
  4. Instalation ohne ActiveSync
    Von K-Tierli im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 16:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i900bhhl2_updater_xp.exe

i900 version

flashplayer fuer sgh i900

flash player mobile samsung sgh-i900

flash player for i900

flashplayer sghi900

Stichworte