SMS einstellungen SMS einstellungen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    Ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man die Ansicht von den empfangenen sms ändert.
    ich habe posteingang eingestellt und sehe auch die nachrichten di ich wem geschrieben habe
    und ich wollte fragen ob man es so umstellen kann wie bei den älteren handys das es nicht so wie in einem chat aufgelistet ist
    das man wen dir zb lisi 2 sms schreibt beide getrennt angezeigt werden und nicht das man dan die 2 narchtrichten unter ihrem namen beide gleich + antworten sieht
    ich hoffe ich habs beschreiben können
    sonst vlt so
    altes handy:im Posteingang
    lisi 25.02.09
    lisi 22.2.06
    lisi 20.2.09

    neues handy
    lisi------------hallo 20.2.09
    antwort
    22.02.09
    antwort.....
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich wollte fragen ob einer von euch weiß wie man die Ansicht von den empfangenen sms ändert.
    ich habe posteingang eingestellt und sehe auch die nachrichten di ich wem geschrieben habe
    und ich wollte fragen ob man es so umstellen kann wie bei den älteren handys das es nicht so wie in einem chat aufgelistet ist
    das man wen dir zb lisi 2 sms schreibt beide getrennt angezeigt werden und nicht das man dan die 2 narchtrichten unter ihrem namen beide gleich + antworten sieht
    ich hoffe ich habs beschreiben können
    sonst vlt so
    altes handy:im Posteingang
    lisi 25.02.09
    lisi 22.2.06
    lisi 20.2.09

    neues handy
    lisi------------hallo 20.2.09
    antwort
    22.02.09
    antwort.....
    Sie mal hier:
    http://content.modaco.net/imagewell/omniathread.png
    (Auf Bild Klicken)
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Macht ja nix
    danke aber wo ist das drinnen bei mir?
    hier ists ja auf englisch
    lg
    0
     

  4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Macht ja nix
    danke aber wo ist das drinnen bei mir?
    hier ists ja auf englisch
    lg
    Sollte in Start/Programme sein

    mach einen neustart
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich finde es nicht aber danke trotzdem
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem. Kann mir nochmal jemand erklären wie ich zu dieser Einstellung gelange?
    0
     

  7. 0
     

  8. Unregistriert Gast
    naja so einfach ist es nicht wirklich....ich bin zwar nicht ganz unwissend aber vielleicht bist du ja trotzdem so nett erläuterst mir mal bisschen näher was ich jetzt damit machen muss
    0
     

  9. OK, OK dann hallt alles ganz genau:

    1. Herunterladen und bis zur .Cab Datei entpacken.
    2. .Cab Datei auf dein Pocketpc Kopieren (Interner Speicher oder andere)
    3. Mit den Daten Explorer die Datei öffnen und einfach Installiern
    4. Neustart machen (nicht unbedingt aber währe gut in dieser Situation)
    5. Programm unter Start Programme öffnen (oder auf im Startmenü)
    6. Einstellen Neustart Fertig!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ich nerve nicht aber ich habs jetzt bis zu dem Schritt gebracht, die Dateien auf das Handy zu kopieren.
    Wenn ich die Datei aber im Explorer öffnen will, kommt der Hinweis: Mit "0CAB31D5" ist keine Anwendung verbunden.Führen Sie die Anwendung zuerst aus, und öffnen Sie dann innerhalb der Anwendung.

    ????????????????????????????????????????????????

    0
     

  11. Hasst du die Datei auch Entpackt???

    Sonst lade mal die aus meinem Anhang runter.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ja entpackt hatte ich die Datei schon.
    Mit welchem Programm kann man die .cab Datei denn öffnen?

    Ich bin mir nicht sicher aber ich hab letztens auf dem Handy neue Spiele installiert. Die Installation musste ich vom Pc aus starten. Wahrscheinlich muss ich dann die Installation der .cab Date auch vom Pc aus starten, oder?

    Also ich muss dazu sagen ich hab das Handy auch erst seit nem Monat ca.
    Kenn mich damit gar nicht richtig aus.

    Ach vielleicht sollte ich einfach aufgeben
    0
     

  13. Also In meiner Signatur:
    Programme, Themen oder CABs auf Windows Mobile installieren

    das was du Installiert hasst war glaube ich eine .exe Datei
    aber die hier ist eine .cab und die muss man auf den Handy kopieren und dort öffnen.
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Da gibts ein Programm von MoDaCo.
    Heißt OmniaTHREAD. Ist Freeware.

    Googel hilft weiter
    0
     

  15. Und was ist das was ich oben geschrieben habe? mal lesen dann schreiben.

    anderer Unregistrierter
    hast du Net. Installiert?
    0
     

  16. Das Programm ist super^^ endlich eine schnelle SMS-Ansicht
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Popup - Stellt die ganze SMS beim Eingang dar
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 18:26
  2. Backup Einstellungen, SMS für WM6.0 Prof.
    Von Rick-Nash im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 10:08
  3. SPV M500 SMS Einstellungen
    Von Swissneo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 12:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 16:17
  5. qtek sms einstellungen?!?!
    Von Eastsaidaz im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 23:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia sms einstellungen

samsung sms einstellungen

sgh-i900 sms chat

samsung omnia i900 sms einstellungen

omnia i900 sms einstellungen

omnia i900 sms ansicht ändern

MoDaCo.OmniaTHREAD.CAB

i900 sms einstellungen

omnia 900 sms nicht als chat anzeigen

omniathread.cab

win 6.1 sms einstellungenomnia smsc einstellenSamsung GT5300*SMS einstellungenwo sind die sms einstellungen bei samsung i900omnia sgh-i900 smssms einstellungen omnia i900samsung sgh i900 sms einstellungenomina i900 sms einstellungensamsung einstellungen smssgh i 900 sms einstelungsamsung sgh-i900 smssms nicht lesbar bei omnia i900samsung i 900 xgh sms textesamsung SGH-i900 sms einstellungenSamsung omnia i900 sms

Stichworte