SPV M500 SMS Einstellungen SPV M500 SMS Einstellungen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo

    Wo kann ich die SMS Töne einstellen ? Finde die einfach nicht. Klingeltöne ging ja aber wo sind nur die SMS ?

    Kann es mir jemand sagen ?

    Gruss
    0
     

  2. Gehe unter Start - Settings - Sounds & Notifications - Notifications - wähle oben Messaging: New text message aus und dann kannst die Einstellungen setzen...
    0
     

  3. Danke vielmals.

    Und schon mein nächstes Problem. Wenn ich unter Star - Settings - Phone - Service - Voice Mail and SMS sollte ich doch meine Comebox Nummer eingeben können. Die bleibt aber nicht gespeichert. Wie kann ich dies machen. Damit ich über die Taste eins im Telefon Modus direkt die Comebox anrufe ?

    Gruss
    0
     

  4. Habs rausgefunden. Es bezieht die Voice Mail Nummer von der SIM Karte und diese ist defekt bei mir

    Somit ist nun eine neue Unterwegs und ich habe noch 50 Minuten gutgeschrieben vom Support, da ich so Aufwände habe.

    Cooler Service von Orange
    0
     

  5. hehe das mit der voicemail hab ich schon abgeschrieben bei mir... ich rufe einfach jeweils das sms zurück sonst funktionierts bei mir auch nicht... pffff
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Einstellungen
    Von biancoblu im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:15
  3. MMS Einstellungen
    Von Sascha Müller im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 12:56
  4. GPS- Einstellungen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:12
  5. MMS Einstellungen
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:31

Stichworte