Musik hören im Standby mode
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,
    es ist zum ver... werden. Ich hab 3 Player drauf. Mort, den TF und den WM Player. Nun ist es so, dass wenn ich Musik anmachen und ich dann beim Diamond oben aufs Knöpfchen drücke geht auch glecih die Musik aus. Wenn ich warte, bis das Gerät selbst "ausschaltet" läuft die Musik manchmal weiter manchmal nicht! Beim selber "ausschalten" gehts immer aus. Hab jetzt länger keine Musik gehört aber, noch vor ein paar Wochen konnte ich es auch manuell ausschalten und egal welches Prog die Musik spielte, sie lief weiter! Installiert hab ich seitdem nur den Mort-player und Stylus-Quick... im tweak-prog hab ich auch nix umgestellt!

    jemand ne Idee. Weil so kann ich das Diamond nicht mehr zum Musik hören gebrauchen!!!!

    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. Setz die Gerätesperre auf einen Hardwarekey, dann kannst du das Gerät sperren und weiter Musik hören ...
    0
     

  3. meinst die "normale" tastensperre.. also nich stylus quick? hab cih auch schon gemacht, sobal das gerät dann das display ausschaltet, geht auch die musik aus ich peils halt net, dass es nicht immer ist
    0
     

  4. ich setze zum sperrem DeviceLock ein, funktioniert bestens ...
    0
     

  5. also was ganz gut funzt, ist: Ich schlate das "Automatische ausschalten aus!" Jetzt ist es so, dass ich zB den Mortplayer anmache, dann mit der Hardware Taste die tastenspeere anschalte dan oben aufs knöpfchen und hoffen, dass die Mukke weiterluft. teilweise muss ich dat Knöpfchen oben 3 mal drücken, damit er weiterläuft. Klingt komisch? ist aber so... naja, dann halt so.
    0
     

  6. Sebastian 85 Gast
    Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Setz die Gerätesperre auf einen Hardwarekey, dann kannst du das Gerät sperren und weiter Musik hören ...
    mal ne ganz dumme frage wo kann ich das einstellen?
    ich weis das ich es schon mal wo gesehen habe aber aktuell find ich das nicht mehr!
    0
     

  7. Einstellungen, Tasten müsste das sein..

    Gruß
    0
     

  8. bei diesem hier kannst du den bildschirm ausschalten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Profil "Lautlos" und Musik hören
    Von rohorubo im Forum Touch HD Media
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 19:57
  2. GPSr laeuft nicht im Standby Mode weiter
    Von Romanese im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 12:26
  3. usb mode switchen
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 13:00
  4. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  5. musik hören.....
    Von Reto1970 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mortplayer standby

windows 7 standby musik

bei standby musik hören

win7 standby musik

musik hören im standby

im standby musik hören

winmo standby music

standby und musik hören

windows phone 7 music sleep mode

windows stand by musik ausschalten

windows 7 musik weiter hören aus

windows musik hören im stand by modus

windows mobile musikwiedergabe in standby

standby musik abschalten

online musik for touch diamond

standby musikwiedergabe win 7

android musik trotz standby

musik läuft auf dem ipod bei standby nicht weiter

musik hören standby

musik wiedergeben trotz standby windows 7

musik im standby bei windows 7

windows mobile 6.5 standby musik aus

htc m8 youtube im standby musik hören

htc m8 youtube im standby modus hören

htc bildschirm sperren und musik weiter horen

Stichworte