Musik über Bluetooth
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    wollte mit dem Touch HD Musik auf mein Autoradio streamen. Müsste ja eigentlich funktionieren, da es das A2DP-Protokoll kann.
    Mit meinem Sony Ericsson W880i funktioniert das wunderbar, allerdings mit dem Touch HD noch nicht.
    Habe das Touch HD mit dem Radio über Bluetooth connected - wird auch erkannt. Im HD erscheint sowohl das Symbol für das Bluetooth-Headset, als auch das Kopfhörer-Symbol für Musik (Kopfhörer mit einer Note drin). Wenn ich nun Musik abspiele (egal ob über Windows Media Player oder dem Touch HD-Player) kommt kein Sound, weder im Radio, noch im Handy.

    Muss ich beim Touch HD/WM6.1 was besonderes dafür beachten oder einstellen, damit das funktioniert?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

    Gruß Matthias
    0
     

  2. ...bei mir funktioniert die Wiedergabe mit einem orginal Sony-E. Headset tadellos, nur die Titel werden nicht im Display des Headsets angezeigt...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wollte mit dem Touch HD Musik auf mein Autoradio streamen.
    Welches Radio ist das ?
    Ich kann am Montag an der Arbeit mal probieren, falls ich das da habe und sage dann hier bescheid.
    0
     

  4. hallo,

    ich überlege on ich mir einen touch HD zulegen soll und möchte davor aber klären wie einfach bzw. problematisch das a2dp headset handling ist. bei meinem letzten smartphone reinfall (i780) ging nämlich beim angeschlossenen bluetooth stereo-headset bei jedem songwechsel (song 1 geht zu ende, song 2 startet) der bildschirm des i780 an. wie ist das bei dem touch hd?
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    grüße,

    wunschkind
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    Welches Radio ist das ?
    Ich kann am Montag an der Arbeit mal probieren, falls ich das da habe und sage dann hier bescheid.
    Hallo,

    habe es sowohl bei einem Sony MEX BT 3600 als auch bei einem Clatronic AR-773 probiert - beides erfolglos.

    Habe dann hier im Forum einen Beitrag über ein Tool für Windows Mobile gelesen, was die Musik an BT Headsets überträgt. Habe ich mir installiert - funktioniert auch übers Radio, ALLERDINGS nur in mono mit sehr schlechter Qualität.

    Kennt jemand noch andere Lösungen?
    0
     

  6. grüß dich.
    Ich habe es heute an der Arbeit mal ausbrobiert.
    Nur leider nicht an dem Sony. Kann ich aber morgen nachholen, da ich es erst jetzt gelesen habe welches Radio du hast.
    Wir haben es vorrätig.

    Mit einem anderen Gerät ging die Musikübertragung (A2DP) in feinster Qualität!
    Ich habe gleich noch mal probiert, ob auch der HD während der Musikübertragung Gespräche annimmt, ....astrein geht das.
    Selbst die Lieder kann man fein vor/zurück skippen.
    Was nicht ging, oder ich bin zu doof, ist der Ordnerwechsel. Ich konnte also nur die Lieder aus einem Ordner abspielen.

    Falls du noch ein Test mit dem 3600er Sony möchtest, sage bescheid.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hmn...vielen Dank für den Test. Also telefonieren über Bluetooth und dem Radio funktioniert bei mir auch prima. Halt nur die Musikübertragung nicht.

    Hast du was spezielles an den Geräten (Radio, HD) eingestellt oder einfach ganz normal connectet und es lief?

    Wie gesagt habe das gleiche mit meinem SE W880i gemacht - einfach connected und Musik lief prima - nur das Touch HD will nicht so ganz.
    0
     

  8. und euer HD bildschirm geht beim liedwechsel und nutzung von a2dp nicht an?

    wunschkind
    0
     

  9. nein, meiner bleibt duster...
    0
     

  10. danke schön

    wunschkind
    0
     

  11. also ich kann über bluetooth auch nicht musik hören !

    ich wollte mit meinem bluetooth headset musik hören aber es funtioniert nicht gibt es da irgend eine einstellung um das zum laufen zu bringen ?
    0
     

  12. so...mal schnell von der arbeit aus mit dem hd.
    ich habe das 3600er sony probiert und es geht prima mit dem hd.
    du brauchst nur am radio, im bt-audio, 1 oder 2x auf die pausetaste
    drücken und schon gehts los.
    am hd sieht man sogar zeitgleich die coverbilder.

    wenn noch fragen sind, nur zu.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Sooo...es hat geklappt! Habe die Verbindung nochmal im Handy und im Radio komplett gelöscht...beides neugestartet...neuconnected und es ging - seltsam
    0
     

  14. na also, freu mich

    Falls noch andere wegen Autoradios Probleme haben, immer fragen,
    dafür ist ja das Board.
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hi,

    Hab ein irre Problem, bei meinem Fiat GP mit Blue&Me, sollte das doch auch funzen oder?

    Bekomm das aber nicht hin, das Program lässt sich nicht mal Installieren?!

    Weis wer ne lösung?

    Mein Gerät:
    Touch HD mit Original ROM

    Schon mal Danke im vorhinein

    lg Matt
    0
     

  16. hallo Gast,

    Welches Programm willst du installieren ?
    Verbindet sich das HD nicht mit deiner Freisprecheinrichtung vom Auto ?
    Kann deine Freisprecheinrichtung überhaupt A2DP?
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hi,

    nun, A2DP unterstützt die Freisprechanlage soweit nicht (hab ich erst gestern erfahren).
    Verbinden kann ich das HD, jedoch funktionieren da nur die Telefonate und keine wiedergabe der Musik über BT.

    Bei der Freisprechanlage handelt es sich um das Blue&ME von Fiat. Weiß nicht ob sich mit der jemand auskennt oder ob das überhaupt klappt?

    mfg Matt
    0
     

  18. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    A2DP unterstützt die Freisprechanlage soweit nicht (hab ich erst gestern erfahren)
    Dann wird das damit auch nix.
    Du könntest höchstens über einen AUX-IN (per Kabel in dein Autoradio) Musik vom Handy hören. Das geht aber auch nur, wenn das dein Autoradio hat.
    1
     

  19. hi Schnatterente,

    so nun kann ich mich wieder anmelden.

    Also hab mich jetzt mal ein wenig informiert. Bestehe die Möglichkeit einen Anruf mit irrg. einen Programm zu simulieren?!

    PS: Ein AUX-IN hab ich nicht, zwar USB jedoch hab ich eine Flat über das Telefon und da wäre natürlich Radio-Stream der Hammer , erst recht da ich viel unterwegs bin

    lg matt
    Geändert von phon3Xx (08.06.2009 um 21:32 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. musik anschluss über usb port
    Von Crusador im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 10:09
  2. mp4 über bluetooth
    Von websteff im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 05:44
  3. S200: Musik hören über Bluetooth-Headset
    Von fauschi im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:22
  4. SMS über Bluetooth
    Von heris im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:11
  5. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Blue&Me A2DP

iphone musik streamen bluetooth blue&me

blue&me android music

blue & me iphone ios 4.3.3

blue and me android musik

htc touch hd musik senden

htc touch hd bluetooth lieder senden

blue and me musik bluetooth

windows media player bluetooth wiedergabe

blue&me android musik

ios 4.3 bluetooth headset

fiat autoradio usb windows mobile keine musikblue&me android bluetooth musikblue and me iphone 4s musik abspielenvon windows media player auf bluetooth musik abspielenblue and me bluetooth musik abspielen autoradio via bluetooth iphone musikblue and me usb bluetooth a2dpblue&me musik abspielen via bluetoothwindows media player per bluetooth abspielen

Stichworte