Ist die Navi-Funktion versteckt ??? Ist die Navi-Funktion versteckt ???
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Zuerst einmal ein Gruezi miteinander,

    habe gestern ein neues Omnia bei Ricardo.ch ersteigert. In dem Verkaufsbeschrieb stand, dass eine Navigationsprogramm und Kartenmaterial dabei ist.
    Ich habe die Verpackung (war noch versiegelt) vor den Augen des Verkäufers geöffnet (ob auch wirklich ein Handy darin ist).

    Beim öffnen habe ich mich schon ein wenig gewundert, dass nur eine CD (Install von Samsung) dabei ist. Ich hatte schon bei anderen Auktionen in D auf Foto`s eine 2. CD von Route 66 dabei liegen sehen.

    Daher hoffte ich insgeheim, dass vielleich schon etwas auf dem Handy direkt installiert ist.

    In der Verpackung war dann nur noch ein Micro-Speicherkarte (1 GB) mit dabei, welche ich auch vor dem Start eingelegt habe.

    Nun, heute morgen war das Gerät vollgeladen und ich habe mich auf die Suche gemacht im Gerät, aber nichts dergleichen gefunden.

    Bevor ich nun beim Verkäufer reklamieren möchte, wegen der fehlenden Navi-Funktion und der Karten, möchte ich Euch hier im Forum um Hilfe bitten.......

    Falls diese Sachen wirklich fehlen, wie komme ich an das Material, bzw. wo kann ich dies herunterladen oder kaufen...

    Vielen, vielen dank für jede Info......
    0
     

  2. Tati Gast
    Falls R66 dabei ist und auf der Speicherkarte ist, sollte die Installation automatisch starten.
    Im Omnia findest du Route 66 unter Programme Samsung Mobile Navigator
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Merci, für die schnelle Antwort, ich habe niergendes ein Program Samsung Mobile Navigator gefunden. Nun zum 2. Teil. Wo bekomme ich so ein Program her. Es gibt anscheinend verschiedene Software iG0-8 Route66 und Tom Tom habe ich schon im Forum gelesen..... Welche eignet sich für die Schweiz am besten? Oder verwechsle ich das mit dem Kartenmaterial? Gruss Guma
    0
     

  4. Hallo

    Ich habe bei mir den R66 Drauf leuft gut aber finde Tom Tom oder IG8 einfach besser schohn von der führung und dem Disein!

    und kaufen kann mann sie Online z.b. auf den hersteler seite

    Gruss
    DonPascal

    P.S
    Was mich noch intresiren würde Wivil du für das Omnia bezahlt hast?
    0
     

  5. Tati Gast
    ja, das ist wahr. Die Qualtität von Tomtom ist einiges besser.
    Jedoch die Ansagen von R66 sind flüssiger und besser.
    Sogar schweizerdeutsch. hihi
    0
     

  6. ich hab auf meinem 3. HTC Gerät das IGO8 installiert. läuft super und fleissig! kann das Programm nur weiterempfehlen!
    Nachteil: man muss die sys.txt Dateien zum Gerät anpassen (Bildschirmauflösung, speicherplatz usw) aber ansosnten Super Programm...

    Gruss Padisah
    0
     

  7. Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    ich hab auf meinem 3. HTC Gerät das IGO8 installiert. läuft super und fleissig! kann das Programm nur weiterempfehlen!
    Nachteil: man muss die sys.txt Dateien zum Gerät anpassen (Bildschirmauflösung, speicherplatz usw) aber ansosnten Super Programm...

    Gruss Padisah
    Wie macht man das eigentlich genau mit dem Bildschirm anpassen vom IGO8?
    0
     

  8. Zitat Zitat von DonPascal Beitrag anzeigen
    Wie macht man das eigentlich genau mit dem Bildschirm anpassen vom IGO8?

    Du müsstest die Sys.txt Datei die Standartmässig im Programm enthalten ist, ändern. Erweiterte angaben machen, damit das Programm diese Informationen betreffend die Auflösung finden kan.

    Aber für IGO8 gibts z.B x verschiedene versionen, jede Version kannst du separat anpassen...
    0
     

  9. Wo gibt es den Die anleitung für die verschidenen Versionen?

    Gruss DonPascal
    0
     

  10. überall in den Foren. Auch hier bei Pocketpc... du musst einfach nach versionen suchen...
    0
     

  11. OK Ich Danke Dir. Ich hab ne version auf meinem HTC P3300 aber hab es nie geschaft auf dem Omnia zu instaliren.
    0
     

  12. Auf dem Omnia laufen glaube ich Route66 und Mobile Navigator ohne Probleme... ich würde mich mal in diese Richtungen schlau machen...
    Ob IGO auf dem Omnia läuft oder nicht ist mir unklar, aber dass die Bildschirmauflösung wieder anderst eingestellt werden muss kann ich dir schon sagen. Da kann es sogar sein, dass du andere Dateien ins Programm kopieren müsstest..
    0
     

  13. ok Danke dir sher für deine hilfe und ich werde mal ein wenig herumforschen!
    0
     

  14. Tati Gast
    Hallo

    Route 66 und Mobile Navigator auf dem Omina ist das gleiche Programm.
    Was mich interessieren würde ist, wie ich es schaffe, die Display Auflösung von Tomtom (HTC P3300) auf das Omnia anzupassen. Alles läuft, ausser die Auflösung stimmt noch nicht.
    0
     

  15. meines Wissens musst du die Sys.txt Datei soweit ändern dass die Auflösung stimmt... Eine weitere voraussetzung ist aber auch, dass in der Data.zip Ordner im Programm, die korrekten auflösungen drinn sind. Ansonsten würde ich dir mal folgende Seite empfehlen. Da gehts nur um Navigation auf Pocket PC's...
    http://forum.pocketnavigation.de/search.php

    Gruss Padisah1905
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Das Böse versteckt sich in unseren Mobiles!
    Von robopunk im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 22:13
  2. GPS Funktion
    Von ststone im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 11:56
  3. Wecker-Funktion
    Von lochi72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 20:48
  4. Freisprech Funktion
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 00:35
  5. langsame tel. funktion?
    Von sasha im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 08:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

guma ricardo.ch

guma ricardo

igo8 omnia startet nicht

samsung omnia i900 öffnet das navi icht

erklärung der sys.txt beim navi

wie kann man bei igo8 display auflösung ändern

wie startet man das navi sgh i900 omnia

samsung i900 navi installieren

sgh i900 navi installieren

berndeutsch tomtom

igo8 installieren omnia

samsung omnia i900 wie aktiviere ich das navi

igo8 i900

samsung sgh i900 omnia Navi installieren

samsung sgh i900 navi

igo8 omnia i900

samsung omnia i900 welche größe muß das startbild bei igo 8 haben

Stichworte