hilfe bei einstellungen lcminutes hilfe bei einstellungen lcminutes
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. hallo juelu oder andere die mir helfen können


    1. habe das omnia i900 samsung und das programm lcminutes drauf gespielt

    2. telefontarif 250 freiminuten pro monat,kämpfe seit tagen mit den einstellungen von lcminutes herum und bekomme es nicht hin , mein englisch ist auch nicht so besonders

    meine frage kannst du/ihr mir sagen wie und wo ich bei dem programm was einstellen muss das es mir nur die abgehenden freiminuten ( min und sec. )ab dem 15.jeden monats bis zu 15. des anderen monats zählt

    alles andere brauche ich eigentlich nicht

    vielen dank für eure hilfe und grüsse aus weinsberg
    superleon64, emailadresse lbajrami@aol.com
    danke nochmals
    0
     

  2. Hallo... kann LCMinutes zwischen den Daten via HDPA und WLan unterscheiden?
    Wäre ja schon wichtig, da sich das Datenvolumen schließlich nur auf die Telefonverbindung beschränkt und nicht auf das heimische Wlan - Netzwerk...
    0
     

  3. Sehe ich eigentlich als Unmöglich.

    Ich weiss nicht mal ob es eine Alternative gibt.

    Vielleicht etwas von SPB oder so, aber mit diesem Programm geht das definitiv nicht (meiner Meinung nach).
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Einstellungen
    Von mhe_at im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:41
  2. HTC S620 - Hilfe : Einstellungen - Programme entf. = leer
    Von wieselchen im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 11:35
  3. HILFE GPRS einstellungen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 20:35

Stichworte