HTC S620 - Hilfe : Einstellungen - Programme entf. = leer HTC S620 - Hilfe : Einstellungen - Programme entf. = leer
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusamen
    so was passiert ja immer vor den Ferien, wenn man absolut keine Zeit hat, das Phone zurückzusetzen:

    Ich habe einige Programme installiert, die laufen auch seit längerer Zeit wunderbar auf meinem S620. Gestern dann plötzlich die Meldung, dass Citytime Alarms DB korrupt sei. Ich wollte dann das Prog entfernen und neu installieren, aber
    Unter Einstellungen - Programme entfernen - grinst mich ein leere Bildschirm an, mit 2 Buttons "Fertig" und "Menu".
    Mein S620 weiss offensichtlich nicht mehr, welche pgm installiert sind.
    Eine Neuinstallation von irgendwas via ActiveSync, um diese Liste zu "stimulieren" bringt keine Verbesserung. Eine Deinstallation via ActiveSync ebenfalls nicht. Citytime Alarms habe ich neu installiert und erhalte nun keinen DB Fehler mehr.
    Da ich morgen in Urlaub fahre, frage ich mich, ob ich noch vorher das Phone wechseln sollte wg. z.B. zu erwartenden Abstürzen (bis jetzt scheint alles stabil zu laufen). Vielleicht gibt's ja eine Möglichkeit, diese Liste wieder zu erhalten/generieren, ohne dass ich das Phone zurücksetzen und alles wieder neu installieren muss? Ich habe leider keine Zeit dafür und dummerweise die Stadtpläne und Dictionary für die Reise auf dem Phone...

    Bin dankbar für jeden Hinweis.
    Grüsse
    wieselchen
    0
     

  2. Ich nehme an neugestartet hast du es auch schon? Falls die Datenbank mit den Programminstallation irgendwie nen Fehler hätte... ev. würde das diesen beheben. Aber ansonsten denk ich ksolltest du keine Probleme erhalten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC S620: MMS/GPRS für Orange Schweiz
    Von gtheus im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 20:28
  2. HTC S620 Hosentasche?
    Von HTCS620 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:22
  3. Programme lassen sich nicht mehr starten,...hilfe!
    Von Steven... im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 13:59
  4. HILFE GPRS einstellungen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 20:35

Stichworte