MMS Einstellungen MMS Einstellungen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo mal wieder...

    Nachdem mittlerweile fast alles so läuft wie ich mir das vorstelle, nehm ich nun MMS in Angriff. Ich sitz in Österreich beim Anbieter Orange, der idiotischerweise auf seiner Homepage lediglich anbietet die Settings per SMS zu versenden, allerdings wird man da nach seinem Modell gefragt und das HD ist nicht dabei. Gibts da ein einfaches Rezept fürs MMS Konfigurieren?

    Könnte man ja hier evtl pro Anbieter als Sammelthread gestalten.
    0
     

  2. Probier es mal damit:

    MMSC: http://mmsc.one.at/mms/wapenc
    Proxy: 194.24.128.118:8080
    APN: Orange.mms
    Username: mms
    Password: mms

    Quelle
    0
     

  3. Alex78 Gast
    Zitat Zitat von mhe_at Beitrag anzeigen
    Hallo mal wieder...

    Nachdem mittlerweile fast alles so läuft wie ich mir das vorstelle, nehm ich nun MMS in Angriff. Ich sitz in Österreich beim Anbieter Orange, der idiotischerweise auf seiner Homepage lediglich anbietet die Settings per SMS zu versenden, allerdings wird man da nach seinem Modell gefragt und das HD ist nicht dabei. Gibts da ein einfaches Rezept fürs MMS Konfigurieren?

    Könnte man ja hier evtl pro Anbieter als Sammelthread gestalten.
    Hallo,

    da ich vor kurzem selbst eine Anleitung gesucht hab, kann ich deinem Wunsch nachkommen.
    http://hilfe-center.1und1.de/mobilfu...ml?searchpos=2

    Diese Anleitung ist zwar für den HTC Touch 3G, funktioniert aber auf dem HD.
    Musst einfach die Einstellungen durch die deines Anbieters ersetzen.

    Gruß Alex
    0
     

  4. Hab folgende Einstellungen in einem anderem Post gefunden >> bei mir funktionierst

    http://www.umtslink.at/3g-forum/arch...p/t-37011.html

    Also: 1.) in Verbindungseinstellungen neue Verbindung + Modem kreieren
    Neuer Verb. Name: one mms (frei wählbar)
    Neues Modem Name: mms One (frei wählbar)
    APN: mms.one.at
    User: mms
    Passw.: mms
    Dann nicht vergessen wieder die Web Verbindung (APN: web.one.at) in der Netzverwaltung auszuwählen damit man wieder in Inet surfen kann.
    2.) In Messages/Menü/extras/Optionen/MMS/Server: Neue Verb. kreieren und nicht vergessen diese auch als Standard zu setzen (od. vorhandenen überschreiben. Name ist frei wählbar.
    Servername: one gprs mms (frei wählbar)
    Gateway: 194.24.128.118
    Port: 8080
    Serveradr.: http://mmsc.one.at/mms/wapenc
    Sendegröße: 250
    Wapvers: 2.0
    0
     

  5. es gibt auch einen verbindungsmanager unter start einstellungen und dann verbindungen. heißt verbindungsmanager! Einfach mir eurem anbieter durchlaufen lassen und alles funktioniert einwandfrei!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. mms-einstellungen
    Von Sanny im Forum LG (Windows Mobile 6.5)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 01:16
  2. Einstellungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 18:27
  3. Einstellungen WEG
    Von donangelo im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:47
  4. GPS- Einstellungen
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 11:12
  5. MMS Einstellungen
    Von spacegun im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 16:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

orange mms einrichten österreich

194.24.128.118:8080

orange mms einstellungen android Österreich

neue msn einstellungen

orange verbindungseinstellungen#sclient=psy

Internet aPn orange one 194.24.128.118

proxy: 194.24.128.118:8080

1&1 mms konfiguration windowsmobile

Stichworte