TouchFLO 2D für Omnia
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kann man das Samsung Omnia mit der Bedieneroberfläche TouchFlo 3D (HD) benutzen?

    Nämlich die Bedieneroberfläche von HTC TouchFlo 3D ist einfach genial!!! Würde gerne es dann draufspielen. Ich habe schon fast alles gegooglet und gelesen doch leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir jemand helfen?!

    Ich wäre euch sehr verbunden!
    0
     

  2. 0
     

  3. Diese Seite - OHNE WORTE

    http://www.1800pocketpc.com/

    Wer hier sein i900 "aufpeppen" will, und nichts findet, ist selber schuld!

    Sogar den iPhone "must have" Look (ifonz)

    oder

    TouchFlo

    findet man(n) hier.

    Detonex
    0
     

  4. Ich hab was gefunden was ganz einfach ist zum Instaliren und was auch Garantirt Funktioniert!!!! HIER
    0
     

  5. oder hier:
    http://www.modaco.com/content/i9x0-o...e-dxhk1-m2d04/

    ist die Akktuelste Version

    vorsichtig ROM
    0
     

  6. und wisst ihr auch wie man Manila 2D wieder deinstallieren kann????
    0
     

  7. Hallo

    Ja klaro also meine version kannst du einfach unter Start/Einstelungen/System/Programme entfernen wider deinstaliren!

    aber wiso siht doch einfach super aus

    Gruss DonPascal
    0
     

  8. 1. Ich habe nicht dein Manila 2D
    2. Sieht wirklich super aus;aber ist mir irgendwie zuviel(also die neuen Bilder usw.)
    0
     

  9. Wen du es nicht deinstalliren kanst dan must du ein Hartreset machen!
    was ich dier Epfehlen kann vor dem Hartreset eine verbindung mit dem pc zu machen dan synchronisirst du deine kontakte und und und.... auf dem PC!

    dan gehst du unter Start/Einstellungen/System/Werkseinstellungen und den Hauptspeicher Zurücksetzen Fertig

    dein Handy ist wie neu das heist alles ist gelöchscht was du auf dem Hauptspeicher hast! Auch Maniela 2D

    Gruss DonPascal
    0
     

  10. @DonPascal

    So wie ich das lese, hast du es installiert. Bist du zufrieden damit? Wie läuft es so auf dem Omnia??
    Ich würde das gern bei meiner Mum (die mein i900 bekommen hat) installieren. Sie ist von der Oberfläche meines Blackstones begeistert...
    0
     

  11. Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    @DonPascal

    So wie ich das lese, hast du es installiert. Bist du zufrieden damit? Wie läuft es so auf dem Omnia??
    Ich würde das gern bei meiner Mum (die mein i900 bekommen hat) installieren. Sie ist von der Oberfläche meines Blackstones begeistert...
    Kan ich nur zustimmen
    Auf den Kaiser läuft es sogar schnell, also solte das omnia keine Probleme haben.

    Wen du mir nicht glaubst hier zwei Videos:


    Liebe Grüsse
    Fimi
    0
     

  12. Zitat Zitat von arakin97 Beitrag anzeigen
    und wisst ihr auch wie man Manila 2D wieder deinstallieren kann????
    Du hasst doch sicher daran gedacht das du M2D zuerst deaktiviren musst befor du es löscht.
    Also Start/Einstellungen/Heute/Toch FLO dort den haken wegnehmen.
    0
     

  13. ja;
    da hast du recht fimi!!!

    Aber wie kann ich jetzt auch noch die bilder löschen???(also t.B. gibt es ja dann ein neues bild für wifi usw.)

    wie geht das weg ????
    -das klappt nämlich nicht wenn man touch flo deaktiviert

    aber schonmal danke für eure hilfe!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia mit bedieneroberfläche touchflo 3d
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 12:06
  2. TouchFLO 2D für HTC Touch
    Von savas-a im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:48
  3. TouchFLO 3D auf TytnII
    Von drmed im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo omnia

touchFlo 2d

i900 TouchFlo

manila full hd omnia i900omnia i900 manila 2d romtouchflo 2D i900omnia i900 touchflo 2domnia i900 TouchFLOmanila 2d omnia i900i900 touch floOmnia TouchFlo 2Dmanila 2d omniaomnia touchflohttp:www.pocketpc.chsamsung-sgh-i900-omnia45318-touchflo-2d-fuer-omnia.htmltouchflotouchflo sgh i900manilla 2d omniatouchflo omnia i900htc manila 2d omniatouchflo 2d for omnia i900touchflo 2d for i900 omniaomnia i900 aufpeppen

Stichworte