Samsung Omnia mit bedieneroberfläche touchflo 3d
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kann man das Samsung Omnia mit der Bedieneroberfläche TouchFlo 3D (HD) benutzen?

    Nämlich die Bedieneroberfläche von HTC TouchFlo 3D ist einfach genial!!! Würde gerne es dann draufspielen. Ich habe schon fast alles gegooglet und gelesen doch leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir jemand helfen?! Antwort bitte an sarfo@arcor.de

    Ich wäre euch sehr verbunden!
    0
     

  2. 0
     

  3. Aber irgendwie muss es doch machbar sein oder?
    Hab nun schon die verscheiden Beiträge durch aber nichts mit TouchFLO3D gefunden oder wie und ob ich es auf dem i900 zum laufen bekomme.

    Hab ein Video gefunden wo die Oberfläche auf dem Omnia läuft KLICK
    0
     

  4. Interessant, denn Manila benötigt gemäss gängiger Meinung hardwarebeschleunigte Grafik um zu laufen. Das Omnia hat gemäss Datenblatt keinen dedizierten Grafikchip verbaut, Manila sollte also sehr schlecht darauf laufen. Ist aber ein interessantes Video.
    0
     

  5. Ich hab selber Manila auf dem Omnia, es läuft alles andere als schlecht.
    Es läuft mind. so flüssig wie Touchflo3d auf dem Diamond.
    0
     

  6. Hab es installiert, etwas angepasst und läuft 1A

    Danke @ Leute...
    0
     

  7. Manila ist TouchFLO3D. Ich schätze demnach, du hast TouchFLO2D oder Manila2D (M2D, wie es bei den Devs genannt wird) drauf. Jenes läuft bestimmt ohne Hardwarebeschleunigung, darauf wurde es auch ausgerichtet, für billigere Geräte ohne dedizierten Grafikchip im HTC-Lineup.
    0
     

  8. Es müsste manilla 2d sein weil manilla 3d doch ne viel zu hohe auflösung hat oder ?
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Außerdem ist das Omnia sowieso zum...
    0
     

  10. Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie muss es doch machbar sein oder?
    Hab nun schon die verscheiden Beiträge durch aber nichts mit TouchFLO3D gefunden oder wie und ob ich es auf dem i900 zum laufen bekomme.

    Hab ein Video gefunden wo die Oberfläche auf dem Omnia läuft KLICK
    Das ist Toch Flo 2D in 3D Thema, mann kann nur mit der unteren Leiste arbeiten und nicht so wie beim Toch Flo 3D mit dem Finger umher scrollen.

    Aus folgeden Gründen wird Toch Flo 3D nicht auf dem omnia laufen:
    - Das Omnia besitzt keinen 3D Grafik chip(leider)
    - Die auflösung ist WQVGA das kommt machmal zu Problemen

    Modaco bittet aber schon solche Roms an, ich habe mal eins gesehen mit Toch Flo 3D.
    Sonst nimmst du Toch Flo 2D in 3D stile geht ja auch.

    Es gibt auch solche die auf im Querforamt laufen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung SGH-i900 Omnia
    Von miex im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 10:12
  2. Samsung SGH i-900 Omnia 16 MB?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:42
  3. SMS Versand mit Samsung Omnia
    Von hdpe im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 08:36
  4. Samsung i-900 Omnia Finales GUI
    Von piede im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 21:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchflo 3d omnia

touchflo 3d i900

manila 3d omnia

touchflo 3d omnia i900

touchflo omnia i900

omnia i900 touchflo 3d

manila 3d omnia i900

omnia 3d

samsung omnia i900 touchflo

touchflo samsung

i900 manila 3d

omnia i900 TouchFLO

samsung i900 touchfloomnia sgh i900 manila touchflo 3d auf omniamanila touchflo 3d omniai900 oberflächemanila omniaomnia Manilaomnia i900 oberflächemanila 3d i900omnia i900 3d touchflotouchflo samsung omniasamsung omnia 3dsamsung i900 manila

Stichworte