TouchFLO 2D für HTC Touch
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. AW: TouchFLO 2D für alle Windows Mobile Geräte
    Hallo, bin neu hier und meine Frage ist…
    Habe mir einen MDA TOUCH geholt und war eine Zeitlang zufrieden mit der Touch flo 3D Oberfläche, aber nach derzeit ist es langweilig geworden. Bis ich auf diesen Manilla 2D gestoßen bin. Habe es mir runtergeladen und installiert, dann hat das Programm von alleine einen Neustart gemacht. So, und wo finde ich das Programm jetzt im Gerät damit ich das benutzen kann????? Ich finde das nirgends wo??
    0
     

  2. Ich habe Manila 2D nie ausprobiert, aber theoretisch funktioniert es wie TF3D und ist ein bildschirmfüllendes Heute-Plugin. Gehe auf Einstellungen>Heute>Elemente und mache das Häcken bei TouchFLO 3D weg und beim anderen an.
    Geändert von yjeanrenaud (04.11.2008 um 15:41 Uhr)
    0
     

  3. Bin, genau wie du gesagt hast, auf Einstellungen>Heute>Elemente. Aber da steht kein TouchFlo 3d wo ich das Häkchen weg machen kann?

    Ich habs, man muß die .cad auf das htc touch installieren und nicht auf die Speicherkarte oder woanders. Danach funktioniert alles von alleine.
    Geändert von yjeanrenaud (05.11.2008 um 05:27 Uhr) Grund: Schriftart
    0
     

  4. Hi,
    habe TouchFLO 2D auf dem MDA Touch installiert und es hat zwar geklappt, aber jedesmal sagt es jetzt zu mir:
    ein nicht verarbeiteter Fehler ist in der Shell aufgetreten. Es wir versucht, die Shell neu zu starten.
    Er zeigt mir auch kein Wetter an, nur eine leere Seite und wenn ich dann auf die Fläche tippe sagt er zu mir das was ich da oben geschrieben habe. Danach wird das Gerät immer neu gestartet. Ich kann es nicht mehr vollständig deinstallieren. Was habe ich falsch gemacht, was muss ich machen?
    Das regt mich richtig auf, ich kann doch nicht jedes Mal das Ding neu starten?
    Geändert von yjeanrenaud (05.11.2008 um 05:26 Uhr) Grund: Schrift
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Kann man das Samsung Omnia mit der Bedieneroberfläche TouchFlo 3D (HD) benutzen?

    Nämlich die Bedieneroberfläche von HTC TouchFlo 3D ist einfach genial!!! Würde gerne es dann draufspielen. Ich habe schon fast alles gegooglet und gelesen doch leider keine Antwort gefunden.

    Kann mir jemand helfen?!

    Ich wäre euch sehr verbunden!
    Geändert von yjeanrenaud (22.11.2008 um 21:48 Uhr) Grund: antispam
    0
     

  6. falsches Forum, ich kopier den Beitrag und lösche ihn in ein paar Tagen hier weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Dual und Touchflo
    Von HAMSTER im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 10:30
  2. Lohnt sich TouchFlo 3D gegenüber normalem Touch
    Von Matia im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 20:59

Stichworte