Omnia oder HTC Touch HD Omnia oder HTC Touch HD - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. ich find auch das man das nicht pauschalisieren kann.
    es kommt halt drauf an was man sucht und mit machen will.
    ich hab mir das omnia geholt weil ich auch meine ebooks von perry rhodan drauf lesen will und das geht mit ner "hd" auflösung nicht so gut. da wird alles unscharf weil die auflösung nicht mehr passt.

    muß sich halt vorher schlau machen was man braucht und was das gerät halt bietet.

    ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem omnia.

    gruß ralf
    0
     

  2. Man kann Touch HD und Omnia nicht so richtig vergleichen. Touch HD ist ja auch größer.

    Aber Omnia ist sicherlich kein großer Wurf geworden. Wer ein eher kleineres Gerät sucht, kann sich auch mal das Touch 3G anschauen.
    0
     

  3. na man müsste sich mal alle ansehen und mal vergleichen
    0
     

  4. mein bruder bekommt nächste woche ein touch hd. dann werd ich es mir mal anschauen. aber ich versteh irgentwie nicht das jeder das omnia runter macht. wenn ich mein touch plus dagegen vergleiche!

    gruß ralf
    0
     

  5. das ist so weil hier eigentlich die meisten HTC besitzer sind, die hallt keine Feinde mögen.

    Ich habe früher auch immer Htc gekauft, wollte mal etwas anderes aussprobieren und bin glücklich das ich das gemacht habe.
    0
     

  6. also ich hab auch schon einige pda's (dell, casio, hp, compact, schneider...) und pdaphon (mda compact, mda 2, mda pro, touch dual...) gehabt.
    wenn ich da sehe was das omnia heut kann bin ich doch sehr zufrieden mit.
    es gibt nur ein schwachpunkt find ich. und das ist der daten speicher. sonst bin ich sehr zufrieden damit.
    mir ist es auch egal welche firma das teil herstellt. der mir am meisten zusagt wird gekauft. so einfach ist das.
    ich brauch auch nicht immer das neuste gerät, sind mir eh immer zu teuer.

    und ich bin eigentlich auch der meinung das der touch hd nur deshalb hier so hoch gelobt wird weil das display ne höhere auflösung hat. nur wenn ich die wirklich voll nutzen will brauch ich ne lupe um was zu erkennen!!!
    also auch nicht so toll der vorteil.

    aber wie ich immer sage: jedem das seine!!!

    gruß ralf
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. touch hd oder omnia?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 10:36
  2. Diamond oder I900 Omnia ?
    Von Touch User im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 17:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung estool bedienen

htc touch sms anzeigen

original htc touch hd akku ladestation

htc magic vergleich samsund i900

was ist besser htc magic oder samsung omnia sgh-i900

Vergleich Samsung omnia i900 gegen htc magic

samsung omnia i900 oder htc touch diamond

rom omnia i900 bedienen touchscreen

omnia oder htc

quando metto la sim il telefono va in interne omia sgh-i900

samsung omnia i900 display von innen reinigen

omina oder htc

samsungs omnia i900 wie kann ich sms so quer schreiben

wer ist besser htc touch hd oder samsung omnia i900

samsung omnia i900 tastatur im querformat

Stichworte