Spielefähigkeit des Omnia
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Luke5 Gast
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen, was ihr zu der Spielefähigkeit vom Omnia sagen könnt. Wie ich bei einigen Foreneinträgen lesen konnte, besitzt das Omnia keinen Grafikchip und muss den Prozessor nutzen. Laufen die Spiele ähnlich flüßig wie beim Iphone und gibt es auch eine ähnlich große Auswahl?
    Momentan schwanke ich noch sehr stark zwischen dem Omnia oder dem Touch HD und hab gelesen, dass Spiele auf dem Touch HD flüßiger laufen (mehr ram?). Wahrscheinlich wird meine Wahl aber auf das Omnia fallen, weil es bis Weihnachten einfach halb so teuer ist und zwar in keiner Kategorie wirklich gut oder herrausragend ist, aber trotzdem ein ganz guter Allrounder.

    Gruß Luke5
    0
     

  2. wow das ist schon eine schwirige Frage
    Also ich habe das omnia 8Gb und bin bis jetzt zu frieden nur das samsung nicht viele programme erstelen wil für omnia, hingegen das HD von htc hat keine probleme mit programmen.
    Aber man könte auch htcemu herunterladen dan geht es auch.
    0
     

  3. Das Hauptproblem bei beiden Geräten wird das gleiche sein: keine Cursortasten, kein DPAD. Je nach Spiel werden diese aber unbedingt benötigt.

    Probleme mit Spielen solltest du keine haben. Da Windows Mobile-Geräte erst seit kurzem mit separaten Grafikchips ausgestattet werden, funktionieren alle Spiele (ausser spezifisch angemerkt) ohne Grafikchip anständig. Auf dem Touch HD wirst du eher in Schwierigkeiten geraten, wegen der Auflösung (es gibt nur 2 andere Geräte mit dieser Auflösung), welche speziell bei Spielen in der Regel zu Problemen führt. Allerdings hat auch das Omnia dieses ungewöhnliche Bildverhältnis, allerdings für QVGA statt VGA.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM fürs OMNIA
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 11:28
  2. Samsung SGH i-900 Omnia 16 MB?
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:42
  3. Omnia Mp3 als Klingelton
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 07:34
  4. Podcasts auf Omnia
    Von cranky im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 11:57
  5. omnia und cleartype
    Von touchberry im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:53

Stichworte