Einfache Fragen!?! Einfache Fragen!?!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. NoPain Gast
    Hi leute, hab seit ner halben Woche mein Omnia, bin hier schon so ziemlich das ganze Forum durch gegangen, hab aber leider keine Antwort auf einfache Fragen gefunden.
    Bin ich zu blöd dafür, oder gibt es Funktionen der alten Handys wie (sms-zähler, gesamt-Anrufdauer) nicht mehr?
    Ich finds einfach nicht!!!
    Insgesamt hätte ich mir mehr erwartet an Einstellmöglichkeiten, hab mich aber so sehr in mein Omnia verliebt, dass ich ihm heute schon ein Lederetui genäht hab. lol
    Vielen Dank schonmal!
    0
     

  2. Hallo

    Also betreffend SMS ist es seit Windows Mobile 6.1 so, dass sie wie in einem IM (z.b. MSN) angezeigt werden.
    Das hat nichts mit dem Omnia zu tun, sondern ist halt eine Microsoft Strategie.
    Ich glaube nicht, dass man das umstellen kann. Es sei denn man verwendet ein anderes SMS Programm. Mehr dazu unter:

    http://www.pocketpc.ch/index.php?are...id=93&catid=13



    Gruss
    0
     

  3. Das ist falsch, kann ohne Weiteres umgestellt werden. Entweder manuell in der Registry oder per einfachem Klick-Tool.

    Die ursprüngliche Frage hat aber nach etwas anderem gefragt, wenn ich mich nicht täusche:
    SMS-Zähler müsstest du ein separates Tool installieren, welche die SMS zählt. Ich interessiere mich nicht für die Anzahl versendeter SMS, habe drum grad keins zur Hand.
    Die Gesamtanrufdauer kann ich bei meinem HTC über Start-Einstellungen-System-Geräteinformation auslesen. Ich glaube, auf dem Omnia gibt es auch irgendwo ein entsprechendes Tool, welches die Anrufdauer anzeigt.
    Die individuelle Anrufdauer kannst du dem Call-Log entnehmen, wenn du einen Anruf antippst, öffnet sich der Kontakt der entsprechenden Person. Der oberste Eintrag stellt den letzten Anruf (ein/ausgehend/verpasst) dar, wenn du diesen antippst, erhältst du die gesamte chronologische Auflistung aller Anrufe für diesen Kontakt, mit Anrufrichtung, -Datum, -Zeit und -Dauer.
    0
     

  4. NoPain Gast
    Danke für die schnelle Antwort.
    Das mit dem Anruf-logbuch hab ich auch schon gefunden, aber eben noch nirgendswo die gesamt-Anrufdauer, und da ich einen Inclusiv-Minuten-Vertrag hab ist es doch von entscheidendem Interesse. *g*
    wegen den sms werd ich wohl etwas stöbern müssen, damit ich nicht über meine 150 drüber ras´.
    Vielen Dank nochmal
    0
     

  5. Es gibt ebenfalls Tools, die die Anrufdauer loggen und dich z.B. beim erreichen einer gewissen Schwelle oder der Anrufdauer eines einzelnen Anrufs etc etc warnen. Ist aber schon einige Zeit her, dass ich über das Teil gestolpert bin, nicht die blasseste Ahnung, von wem das war. Vielleicht weiss ja jemand anders hier, von was ich rede...?
    0
     

  6. Hallo. Kann mir jemand sagen wo ich auf dem Omnia resp. auf dem PC ein spezieller SMS-Klingelton speichern kann. Bisher habe ich nur den Ordner für Klingeltöne gefunden. Diese kann ich jedoch nicht als SMS-Ton benutzen... Danke und Gruss
    0
     

  7. Wurde vorher in einem anderen Thread beantwortet.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fragen über Fragen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 08:35
  2. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  3. Fragen über Fragen....
    Von Elrond im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 18:05
  4. 2 Fragen
    Von [NeO] im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.12.2003, 19:51
  5. 2 Fragen
    Von crypt im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 10:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

einfache fragen

gesamtanrufdauer android

gesamtanrufdauer Xperia neo

htc one x gesamtanrufdauer

htc gesamtanrufdauer anzeigen

i900 anrufdauer

htc gesamtanrufdauer

samsung omnia anrufdauer insgesamt

samsung sgh i900 omnia sms ton

gesamtanrufdauer samsung

sms counter omnia i900

htc sensation gesamtanrufdauer anzeigen

Stichworte