Was für eine Tastatur benutzt ihr?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ich finde die Möglichkeit zwischen mehreren Tastaturen und Formaten zu wählen, ganz gut. Vor allem die QWERTZ tastatur geht ziemlich schnell. Jedoch schreib ich trotzem SMS meistens noch mit dem Samsung Phonepad, da ich so schnell zu den ä, ö, ü gelang. Ich hätte zwar viel lieber die andere, aber da ist es ziemlich mühsam, diese in den Symbolen jedesmal fast suchen zu müssen! Wie ists bei euch? wie macht ihr das? ich denke dieses problem hab hoffentlich nicht nur ich selber, denn wer schweizerdeusch schreibt, weiss, was ich meine....
    eine gute möglichkeit wär halt (sorry, dass ich das erwähnen muss) die qwertz mit den iphonemöglichkeiten. da bleibt man einfach lange auf dem a und man erhält ein ä u.s.w. wisst ihr, obs vielleicht eine erweiterung fürs omnia gibt?

    grüssle
    0
     

  2. ich hab mich die letzten zwei tage durch internet gewühlt und hab fähige keyboards fürs omnia gesucht. aufgetaucht sind immer wieder:
    - happytapping keyboard
    - PCMkeyboard, version 0.14 oder 0.16

    das problem beim omnia ist die spezielle auflösung, was dazu führt, dass diese zwei keyboards nicht richtig angezeigt werden.
    ich hab ettliche skins für VGA und WVGA bildschirme ausprobiert, jedoch war ich nur bei einem teils erfolgreich: PCM version 0.14, layout: deutsch, skin: Diamond (11 Columns).
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412048
    jedoch geht die nur im hochvormat. quervormat wieder das gleiche problem.

    hat vielleicht noch jemand eine gute tastatur, die auf dem omnia funktioniert und ä,ö,ü schneller erreicht werden können?

    danke für eure antworten
    0
     

  3. Das mit dem Long-Tap kenne ich von den HTC Keyboards. Es gibt QVGA-Versionen bei den xda-developers, im Hacking and Developemet-Forum, sie heissen Jade oder Opal EzInput blabla... Sollten auf dem Omnia funktionieren und sind Pate gestanden beim Design der Omnia-Keyboards. Ist vielleicht eine Überlegung wert...
    0
     

  4. hmm.. danke für deine antwort. habs mal ausprobiert, funktioniert jedoch nicht einwandfrei mit dem omnia...leider.
    oder hat jemand keine probleme mit den keyboards?
    0
     

  5. Dominik44 Gast
    Hallo

    Hat jemand eine Lösung gefunden für das ä,ö,ü Problem bei den Samsung Tastaturen.
    Denn langsam geht mir das Phonepad auf die Nerven. Wäre super wenn jemand in den Weiten des internets eine Lösung gefunden hätten...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Geändert von M0rph (12.01.2009 um 13:44 Uhr) Grund: auf pocketpc.ch wird nicht über warez diskutiert.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hey jungs und mäddels,

    ich habe eine frage an euch:

    Ist es möglich nur wenn man eine emailshcriebt oder sms verfasst, dass sich der bildschirmmodus in quer umschaltet so das ich ich das handy waagrecht halte?

    viele grüße
    bene
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Finde die i900 Tastaturen auch nicht wirklich den burner, deshalb hab ich mich schlau gemacht und 2 Testversionen drauf gebrezelt. Und beide funzen supi. Das Resco, und das SPBkeyboard. Werde mich für eine entscheiden. Was ich noch verzweifelt suche, ist ein größeres Layout während der sms-Eingabe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Linkshänderfreundliche Tastatur?
    Von Roman_CH im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 19:13
  2. Welche Tastatur für SMS nutzt ihr?
    Von Freudenfurz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 17:06
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 22:44
  4. Welchen Kalender benutzt Ihr?
    Von Gast im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2006, 18:58
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 02:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia i900 Tastatur

i900 tastatur

samsung omnia tastatur

omnia i900 keyboard

i900 omnia tastatur

Tastatur für omnia i900

tastatur für i900

samsung omnia i900 tastatur

samsung omnia keyboardomnia tastaturtastatur i900samsung i 900 omnia tastatur kippentastatur omnia i900omnia keyboardSamsung omnia i900 Keyboardsamsung i900 omnia tastaturi900 tastaturenkeyboard für i900samsung sgh i900 tastatursamsung i900 omnia keyboardkeyboard für omnia i900gute tastature für samsung omniaomnia i900 qwertz tastaturSamsung SGH-i900 Omnia nur qwertz tastatursamsung omnia i900 andere tastatur

Stichworte