Neues ROM fürs C500...wann denn?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Weiss jemand schon bescheid, wann das neue ROM fürs C500 erscheinen wird? Ist bereits jemand von euch am teszen des Beta-ROM's (falls dies überhaupt schon vorhanden ist)?
    Was genau sollte/wird sich sehr wahrscheinlich ändern im neuen ROM?

    Besten Dank

    Yannick
    0
     

  2. Hoi

    Wann das neue ROM kommt ist noch nicht bekannt.
    Wir haben bis jetzt auch noch kein Beta-ROM erhalten, also können wir noch keine Angaben machen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  3. Wieso genau will jemand ein neues Rom?
    0
     

  4. Naja, es hat schon zwei, drei Fehler drin wo behoben werden sollte.

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. Naja, lieber so sein lassen als verschlimmbessern
    0
     

  6. Das BETA-ROM bietet eigentlich nix spürbar neues...nur wird das "lange-SMS"-Problem sowie der GAPI-Bug behoben...

    ...mehr ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen...
    0
     

  7. @kl1wdr: hast du es denn schon?
    0
     

  8. Zitat Zitat von kl1wdr
    Das BETA-ROM bietet eigentlich nix spürbar neues...nur wird das "lange-SMS"-Problem sowie der GAPI-Bug behoben...

    ...mehr ist mir bis dato auch noch nicht aufgefallen...
    aber das ist doch genau das, was zu verbessern war.....

    was hat du dir den erhofft? noch eine bessere akkulaufzeit?
    0
     

  9. Hallo zusammen

    Habe heute mal mit der Hotline oder auf Neudeutsch mit dem Customer Care von Orange telefoniert, da mein SPV C500 schon 5 mal eingefroren ist , seit ich es habe (und das Ding habe ich erst gestern Dienstag, den 19. Oktober geholt). Ok, erst nachdem ich die Lobeshymnen hier im Forum los gelassen habe . Immer wenn ich überlange SMS bekomme, schmiert das Phone ab bzw. bleibt einfach gefroren und ich kann nicht mal mehr die Tastatursperre raus nehmen...

    Nun gut, ich kann es am Freitag umtauschen gehen, da der Support bei Orange noch nichts von diesem Problem gehört hätte und eher auf ein Problem mit dem Hardware sei als mit dem ROM...

    Aber ich habe erfahren, dass das neue ROM nächste Woche (Anfangs oder sogar Ende) raus kommen sollte... Leider konnte mir der nette Herr nicht sagen, ob es den Download auch schon geben wird oder nur mal die Orange-Centers damit ausgerüstet werden...

    Nur mal so als Info und kleiner Hinweis aber leider kann ich dafür keine Garantie geben, es wurde mir so erzählt...


    Gruss

    Thomas
    0
     

  10. Ich hab mir gestern abend das hier geflasht:

    http://web.orange.co.uk/yourphone/sp...?id=sm_1137635

    Folgende Improvements sind drin:

    - Videos ! They can now be sent via MMS

    - GAPI / Flickering issue in games has now been fixed

    - Packet video full screen mode and backlight fix

    - Improved memory management of the camera and video applications

    - Improved browsing/upload speed (changed from GPRS class 8 to class 10)
    0
     

  11. Ist es denn nicht eher ein downgrade als ein upgrade, da es ja die Version 4.1.1.4. ist und ich auf meinem CH-C500 die Version 4.1.5 installiert habe?
    Welche Neuerungen sind dir aufgefallen? Ist es zu empfehlen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenzähler fürs SPV c500
    Von cainam im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:36
  2. Neues ROM fürs Qtek 8500
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 19:53
  3. Wann kommt ein neues Romupdate
    Von Salvatore im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 22:18
  4. Smielies fürs SPV C500 / SMS
    Von Katana im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 09:42
  5. Neues Update fürs E200?
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2004, 17:38

Stichworte