Zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Seite heute gibt es zwei neue ROM-Versionen fürs SPV E200/Qtek 8080!

    Zuerst einmal: Es wird ausdrücklich empfohlen, diese Versionen NICHT zu installieren!!

    Die ROM-Versionen sind 2.6.6.4 (Mobistar, Belgien) und 1.9.14 (Qtek)

    Da es sich um nicht Orange-zertifizierte Updates handelt und zudem nur ganz minime Änderungen zum Orange-ROM drin sein werden, rate ich euch, sie nicht zu installieren! Es ist gut möglich, dass man dann nicht mehr zurück gehen kann!
    Die Garantie entfällt zudem!
    0
     

  2. hat jemanden schon das Qtek rom drauf getan??

    ist damit wohl das MMS problem gelöst? und wie sieht es wohl mit der standby leistung??

    gruss
    amupiu
    0
     

  3. Hoi

    In einem französischen Forum habe ich gelesen, dass beim neuen Qtek-ROM die MMS-Lösung sehr schlecht sei...!

    Gruess

    Sven
    0
     

  4. was kann der schlechter sein als eine MMS funktion das nicht funktioniert!

    aber warten wir halt mal ab, evtl. tut sich mal was?

    weiss man über der akkuleistung? was genau frisst den dem SPV e200 Akku so viel strom das er jeden tag ans kraftwerk muss?

    gruss
    amupiu
    0
     

  5. vorallem die sd karte und die bildschirmbeleuchtung...

    das mp3 hören, telephonieren und gamen wollen wir gar nicht erwähnen!
    0
     

  6. gewonnen

    Funktioniert bei mir (Qtec 8080) einwandfrei mit dem schwedischen Update. Alles tadellos und auf deutsch einstellbar.
    0
     

  7. Hallo peterschoenthal

    Poste doch bitte mal den direkten Link, für das schwedische ROM

    Danke, @lex&er
    0
     

  8. Hallo @lex&er,

    das schwedische Rom ist das neue Qtek-Rom 1.9.14

    Siehe ganz oben.

    Gruess Daniel.
    0
     

  9. Hallo,
    kann es auch nur bestätigen, das Qtek Rom 1.9.14 läuft wunderbar, Akku Top und MMS geht auch genial. Also ich habe keine Probleme. Man kann es auf der offiziellen Qtek HP www.qtek.nu runterladen, oder den direkten Link http://www.qtek.nu/default.asp?nc=2519&id=72&element=0 nutzen.
    0
     

  10. hmm also ich weiss ja nicht mir hat das update rein gar nix gebracht das telefon hängt sich min. genauso oft auf wie vorher
    0
     

  11. Also, läuft perfect! Einpaar neue features und super-Gefüll, dass ich im neusten Zustand bin!
    Alle Software laufen gut auch.
    Nachteil: Natürlich ist nichts für Internet preinstalliert (Zugangdaten). Muss man nur befor alles speichern.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SVP E200/Qtek 8080: Sekunden anzeigen
    Von shitmaker im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 12:38
  3. QTEK 8080 / SPV E200 Sim Lock entfernen
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 11:24
  4. E200: Fragen zu Versionen
    Von greddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 11:55
  5. SPV E200 wirds als QTek 8080 geben
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 13:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung 55 f 8080

Stichworte