kleine Freudenverderber.... kleine Freudenverderber....
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hedros Gast
    Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Omnia.

    Nun passierte es mir mehrmals, dass ich das Gerät einfach nicht mehr einschalten konnte. Erst als ich die Abdeckung öffnete, den Akku rausnahm und wieder einsetzte, liess es sich wieder einschalten. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    Wenn ich das Omnia dann neu starte, muss ich das wlan immer von Hand «anschubsen». Geht nicht automatisch wie ich mir das vom HTC Touch gewöhnt war. Einmal einstellen und dann gehts automatisch wenn ich wieder in Reichweite bin. Was mache ich falsch, das es nicht funktionert?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    das gleiche Problem hatte ich auch bei mir blieb der Bildschirm dunkel das Telefon war aber noch an. Konnte das Problem auch nur beheben in dem ich den Akku herausnahm. Habe das Gerät letzten Freitag eingeschickt bis jetzt noch nicht zurück.
    0
     

  3. Hedros Gast
    Ich hab mein Gerät am Mittwoch zurückgegeben. Zuerst hiess es seitens meines Lieferanten, dass ich bis heute ein neues Gerät bekommen würde. Gestern wurde ich dann - leider - informiert, dass es frühestens am 26.8. da sein werde...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kleine Fragen..
    Von Virtualman im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 16:16
  2. Kleine Überlegung
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:04
  3. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  4. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06

Stichworte