Kann keine Fotos direkt auf Speicherkarte machen Kann keine Fotos direkt auf Speicherkarte machen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo!

    Ich habe seit einiger Zeit ein Samsung sgh i780 und bin so eigentlich recht zufrieden damit.

    Nur habe ich jetzt folgendes Problem, für dass ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe.

    Wenn ich mit meiner Kamera Fotos machen möchte, kann ich seit neuestem keine Fotos mehr direkt auf die Speicherkarte machen, es werden mir immer "0" Freie Fotos angezeigt. Stelle ich auf den Internen Speicher um, kann ich normal Fotografieren und es werden mir auch die "Rest Fotos" angezeigt.

    Ich hatte mir zuerst gedacht, dass es vielleicht an der Speicherkarte liegt, aber wenn ich eine neu Formatierte Speicherkarte einlege, habe ich das selbe Problem.

    Weiß vielleicht von euch jemand eine Lösung für das Problem oder hatte einer schon mal das selbe Problem?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Manuel
    0
     

  2. Mir geht es fast genau so!
    Ich kann auf meine 4 GB San Disc Speicherkarte keine Podcast aus I-Tunes laden!
    Bitte antwortet wenn ihr wisst woran es liegen könnte!
    Wir haben einen Windows XP und einen I-Mac!
    Wenn ihr es wisst reicht ein PC völlig aus! (am besten der Windows!)

    Vielen Dank Kreuzritter2654
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hatte ich auch, nervt kollosal: nach einem Hardreset war das dann weg, als ich beim ersten Start der Kamera auf die Frage nach dem gewünschten Speicherplatz direkt die Speicherkarte gewählt habe. Seither gehts.

    Kann allerdings nicht sagen, ob ich es dereinst beim ersten mal negiert oder ohne Karte genutzt hatte. Möglich wärs aber?!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Übertragen der Fotos von Speicherkarte auf PC?
    Von nop66 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:51
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:50
  3. Grosse Datei direkt auf Speicherkarte
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:05
  4. kann Fotos auf externen Speichern net lesen!
    Von derbermoe im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2004, 12:38
  5. Datenübertragung direkt auf Speicherkarte ?
    Von Aldebaran im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2003, 16:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kann alles aber keine bilder auf speicherkarte speichern samsung

fotos auf speicherkarte machen

keine fotos auf speicherkarte

samsung fotos direkt auf

warum kann ich keine bilder auf der Speicherkarte speichern

wie wird bei einem android handy die restbilder angezeigt

wie kann ich bilder von speicherkarte

ich kann keine bilder auf pc tun

kann man bilder auf eine speicherkarte drauf tun

wieso kann ich keine bilder auf meine speicherkarte speichern

Foto machen mit zum

samsung wie stelle ich ein das die fotos auf speicherkarte gespeichert werden

wie kann bilder auf eine speicherkarte machen

fotos auf speicherkarte tun

wie bilder auf speicherkarte machen

samsung sgh-i780 fotos übertragen

wie kann ich die fotos von speicherkarte auf samsung lesen

samsung fotos auf speicherkarte speichern

wie kann man auf bilder auf die speicherkarte

bild auf speicherkarte drauf machen

kann keine daten auf speicherkarte drauf tun

sgs2 foto restfotos

wie kann ich fotos auf eine speicherkarte

kann keine bilder mehr auf meine speicherkarte machen

wie kann ich meine bilder auf speicherkate machen

Stichworte