GPS  benutzen GPS benutzen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    seit ein paar Stunden läuft mein SGH i780 mit dem richtigen Provider (Sunrise) und ich habe verschiedene Funktionen erfolgreich getestet.

    Was ich aber nicht zum laufen bringe ist der GPS. Soweit ich das mitbekommen habe funktioniert der nur mit Google Earth. Wenn ich einfach Google Earth über der Browser öffne, übernimmt er keine Position vom GPS und ich habe auch nichts dergleichen auf der Website gefunden.

    Die Verwaltung vom GPS ist noch auf "automatisch verwalten".

    Was mach ich falsch?

    Gruess
    oli
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Wahrscheinlich warten, das braucht seine Zeit bis das Gerät sich syncronisiert. Anonsten sind die Sachen mit GPS eigentlich recht gut in den obenstehenden Tipps und Tricks erklärt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hatte das gleiche Problem bis ich gemerkt habe, dass ich GoogleMaps auf Google.com downloaden muss und nicht GoogleEarth (www.maps.google.com) im Browser öffnen muss!

    Seither klappt es zufriedenstellend. Natürlich ist der Magelan Trition viel schneller und präziser, ist aber auch ein Standalone GPS.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 15:18
  2. GPS vom Handy auf Windows benutzen
    Von Phill92 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:20
  3. Fremdes Ladegerät benützen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 17:59
  4. Storage Card benutzen
    Von netghost68 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 21:12
  5. PocketPC wie einen PC benützen :!:
    Von opitz_ingmar im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 08:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung sgh i780 gps verwenden

samsung sgh-i780 und google maps

samsung sgh i780 gps

sgh-i780 gps daten

samsung cps benutzen

Stichworte