aGPS beim SGH-i780 aGPS beim SGH-i780
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich habe auch vor mir das SGH-i780 zuzulegen, denn es klingt ja klasse. Jedoch habe ich eine Frage zu der aGPS funktion: lässt sich der GSM Teil hier abschlalten, also normales einwählen in GPS - und somit kostenlos?

    Desweiteren: Auf der Samsung HP steht ja, dass Geräte von D1 und D2 nicht normal über das GPS Modul betrieben werden können, sondern nur über die teuren services von denen - weiß jemand wie das funktioniert bzw wie ich das erkenne wenn ich mir ein handy von privat kaufe und damit rechnen muss (muss man ja leider immer) übern tisch gezigen zu werden oder jemanden vor mir zu haben der och weniger ahnung hat als ich?

    Danke für antworten!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Moin,

    bzgl. dem ersten Teil der Frage: Download der aGPS Daten läßt sich

    - ausschalten
    - nur manuell auslösen
    - automatisch downloaden

    Also jeder wie er will.

    Gruß
    Pizza
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Kamera SGH i780
    Von Unregistriert im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 13:41
  2. SGH-I780: Akku extremst schnell leer
    Von wiggles im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 09:28
  3. Samsung SGH-i780
    Von juelu im Forum Pocket PCs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 19:22
  4. Samsung SGH i780
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 14:27

Stichworte