Kamera und SoftKey Kamera und SoftKey
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich habe zwei Fragen zum SGH-i780:

    1. Weder der Samsung-Support noch die Leute von Orange (meinem Provider) konnten mir helfen, schoben einfach die Verantwortlichkeit hin und her. Ich habe meinen linken SoftKey auf "Kalender" geändert. Das scheint das Phone auch zu akzeptieren. Allerdings nur etwa 0.5 Sekunden. Denn dann zeigt es mir wieder den ewigen Hinweis "ALS - ID der ausgewählten Leitung: 1" an. Wenn ich den anschauen und "ausblenden" wähle, dann verschwindet er. Aber eben nur 0.5 sec. Dann ist er wieder da. Somit kann ich meinen linken SoftKey nicht brauchen. Mein SIM-Karte hat nur eine Leitung, damit macht ALS bei mir auch keinen Sinn. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das unterdrücken/verhindern?

    2. Vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber ich finde das nicht im Manual. Wie schalte ich zwischen Haupt- und Frontkamera um? Wenn ich die Kamera benutzen will (egal über "lange Auslöser drücken" oder über "Start - Programme - Kamera"), ist immer nur die Frontkamera (also diejenige für die Videoanrufe) aktiv. Die Hauptkamera kann ich nicht verwenden. Was mach ich falsch?

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    0
     

  2. Hey das glaube ich ja nicht... zum Punkt 2: Da habe ich jetzt auch gesucht... aber habs gefunden: Drücke mal die Hoch/Runter Taste links am Gerät (für Lautstärke) wenn die Kamera läuft... damit kannst du switchen

    Zum 1. Punkt: Die Meldung ist das Problem. Würde diese nicht immer wieder kommen, wäre das Problem gelöst. Was heisst ALS? Hast du einmal die Einstellungen mit der LEitung überprüfen in den Telefon-Optionen? (Du scheinst dich da aus zu kennen )
    0
     

  3. Zu Punkt 2: Vielen Dank, das ist tatsächlich die Lösung. Dass ich das nicht selber ausprobiert habe...

    Zu Punkt 1: ALS heisst Alternate Line Service. Wird gebraucht, wenn man entweder zwei SIM-Karten einlegen kann oder eine SIM-Karte 2 Nummern unterstützt. So kann man umschalten, mit welcher Nummer man telefonieren will. Beides habe ich nicht oder unterstützt das Handy nicht.
    Unter "Start - Einstellungen - Telefon" kann man im Tab "Mehr" (bei mir ganz zuunterst) die Einstellungen zu ALS anfordern/ändern. Die dortigen "Einstellungen" bringen aber grad gar nichts... Und zwar, weil ich dort nichts einstellen kann
    0
     

  4. Achso ok alles klar zu Punkt 1. Hast du mal versucht eine andere SIM Karte in zu setzen? Nur mal um zu sehen obs ev. nur an der SIM liegt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kamera Fix für Cruise und Kaiser
    Von Boriz im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 19:17
  2. Klingelton und Kamera
    Von Zarja im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 16:35
  3. Softkey Tastatur Hardware Treiber?
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 15:06
  4. Linux-Smartphone mit Kamera und Sound
    Von lalyboy im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 13:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

was heißt softkey

was heisst softkey

samsung leitung 2 umstellen

sgh i780 kamera wechseln

bei Samsung leitung ändern

omnia 2 Alternate Line Service

samsung alternate line service

i780 how to use front camera

samsung i780 hoch-runter-Taste

samsung sgh-i780 kamera wechseln

Windows mobile 6.5 softkey kamera ändern

Stichworte