Klingelton und Kamera Klingelton und Kamera
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo. Ich bevorzuge mp3-Klingeltöne. Diese sind spielen zuweilen sehr lang ab. Ich habe das Problem, dass sich z. B. beim Erhalt eines SMS der Ringtone nicht abstellen lässt. Mit wirklich keiner Taste. Das ist dann zuweilen sehr peinlich, da das gut und gerne einige Minuten dauert Habe ich zurzeit einen Knopf in der Leitung oder wie kriege ich den Ringtone zum Schweigen?

    Dann beim Fotografieren, klappt das Zoomen nicht, obwohl ich mich Schritt für Schritt an das Handbuch halte.

    Hat jemand eine Idee zu den zwei Herausforderungen?
    0
     

  2. Also soweit ich weiss,
    lässt sich das Zoom der Kamera nur bedienen, bei einer bestimmten Auflösung.
    Überprüfe dies doch mal bei nächster Gelegenheit!

    Den Mp3-Ton müsstest Du allenfalls mit einem entsprechenden Programm so bearbeiten und kürzen, das er eben nicht etliche Minuten dauert bis dieser abgespielt ist!
    Dann wieder zurück auf's Gerät und entsprechend wieder neu auswählen.
    Dann sollte es klappen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. USB Kamera an PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 11:13
  2. USB-Kamera
    Von simcen im Forum Programmieren
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 09:32
  3. Kamera
    Von Bigbob im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 10:47
  4. Kamera
    Von Matias im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 22:27
  5. SD Kamera
    Von jjw im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2003, 13:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Klingelton Kamera

Stichworte