Samsung GT-i8350 - Erste Infos Samsung GT-i8350 - Erste Infos - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. Ich kann euch sagen, wozu ein Dualcore gut ist: Dafür, dass sich der EMail-Client mindestens jeden zweiten Tag einmal aufhängen kann und die beiden auf 100% Last laufenden Kerne den Akku innerhalb einer Stunde unbemerkten Herumliegens komplett leer saugen.

    Ich ärgere mich fast täglich über das Galaxy SII und schaue dann immer neidisch zu meiner Freundin und ihrem Omnia7, das einfach rennt und sie noch nie im Stich gelassen hat.
    Aus meinem Ausflug zu Android hab ich die Lehre gezogen, dass ich bei der nächsten Generation WP7 mit Sicherheit wieder dabei bin. Außerdem vermisse ich bei Android die Kamera-Taste
    Geändert von skycamefalling (18.07.2011 um 17:24 Uhr)
    1
     

  2. Zitat Zitat von pierre.comis Beitrag anzeigen
    Ist doch nur ne frage der optimierung. Die UI könnte jetzt bereits, smoother nicht sein.

    Würde ich nur zu 99% unterschreiben. Wenn ich (Mango Beta) etwas genauer hinsehe, fällt mir (besonders beim hastigeren Scrollen) im Startscreen alle paar Kacheln ein leichtes Ruckeln auf. Interessanterweise ist dies -scheinbar nach Tageszeit- mal stärker, mal schwächer. Ich denke, hier gerät der 1Ghz-Singlecore der 1.Generation an seine Grenzen, oder? Ich meine auch, dies erst seit Mango Beta stärker zu beobachten. Ist nun mit 16 Bit fast so ausgeprägt wie unter Nodo (unlocked) mit 32Bit-Hack.

    Apropos Mango: Ist das leichte Duchflackern der Schemafarbe (ebenfalls beim Scrollen sichtbar) an den Rändern der bebilderten Tiles wohl nur ein Bug der Beta? Ich hoffe es einfach mal, den bei Nodo tauchte es noch nicht auf...
    Geändert von JohnConnor (19.07.2011 um 21:57 Uhr)
    0
     

  3. Das mit der Schemafarbe war schon bei Nodo teils so - aber fast nur bei 3D-Transformationen. Das Problem ist, dass dahinter immer die Tiles in Schemafarbe gerendert werden und die Icons quasi ein kleines Stück davor und wenn mans dann schräg stellt - na ja.

    Das hat aber weniger mit Single- vs. Dualcore zu tun sondern mit der Adreno 200 GPU im QSD8250. Die neueren Qualcomm-Chips haben Single- wie Dualcore den Adreno 205 und die GPU löst wohl das Problem (und das einzige Gerät wo bisher der Chip fix angekündigt ist hat halt nen Adreno 205). Die CPU hat mit den Tiles ziemlich wenig zu tun.
    0
     

  4. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Das hat aber weniger mit Single- vs. Dualcore zu tun sondern mit der Adreno 200 GPU im QSD8250. Die neueren Qualcomm-Chips haben Single- wie Dualcore den Adreno 205 und die GPU löst wohl das Problem (und das einzige Gerät wo bisher der Chip fix angekündigt ist hat halt nen Adreno 205). Die CPU hat mit den Tiles ziemlich wenig zu tun.

    Interessant. Ich hätte vermutet, dass bei den Tiles (da 2D) auch die CPU eine Rolle spielt. Trotzdem traurig, dass eine GPU bei 2D-Scrolling Probleme bekommen kann. Aber ich denke andererseits, das die GUI von WP7 auch die aufwendigste ist, die bei Smartphone-OS existiert und auch nochmals grafisch anspruchsvoller als jene des IOS...
    0
     

  5. Was haltet ihr denn davon?
    Handelt es sich hierbei evtl um das gleiche Gerät?
    Kann man den Angaben glauben?
    http://versusio.de/htc-hd7-vs-samsung-i937
    0
     

  6. 1
     

  7. Die seite gibt es schon einige tage und ich warte schon gespannt ob es das samsung geben wird was ich ja hoffe
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  8. Mir würd es auf jeden Fall gefallen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Seht mal, was ich gerade bei Amazon entdeckt habe. Kommt im Oktober. Mag das ein Hinweis sein, wann das Handy auf den Markt kommt?

    http://www.amazon.de/mumbi-Displayschutzfolie-Displayschutz-CrystalClear-unsichtbar/dp/B005HNXGEM
    1
     

  10. Ich dachte das GT-i8350 wird ein kleineres 3,7" Gerät und das i937 dann das Gegenstück zum SGS2.

    Wenn man sich den Leak hier mal anschaut: http://wmpoweruser.com/att-leaked-ro...-7-5-handsets/

    Das i937 hat dort einen Akku mit 1650mAh, das ist der selbe Wert wie beim SGS2.
    0
     

  11. Das GT-i8350 wird wohl das Gegenstück zum Focus Flash werden. D.h. wohl dann auch 1.4 Ghz Prozessor (das würde sich damit decken, dass momentan ein GT-i8350 momentan die Performancekrone im WPBench besitzt).

    Allerdings gibt es in der Datenbank von WPBench bisher kein HTC Titan, das ja da nochmal stärker aussieht.
    0
     

  12. Digitec.ch hat ein drittes Mobiltelefon mit WP 7.5 (Mango) auf der Webseite gelistet.

    Daten:
    3.7 Zoll Display
    5 Megapixel und VGA Kamera
    1.4 Ghz MSM8255 Prozessor
    1500 mAh Li-Ion Akku

    Samsung Omnia W - i8350 bei digitec.ch
    1
     

  13. Zitat Zitat von filmbefreier Beitrag anzeigen
    Digitec.ch hat ein drittes Mobiltelefon mit WP 7.5 (Mango) auf der Webseite gelistet.

    Daten:
    3.7 Zoll Display
    5 Megapixel und VGA Kamera
    1.4 Ghz MSM8255 Prozessor
    1500 mAh Li-Ion Akku

    Samsung Omnia W - i8350 bei digitec.ch
    Interessant, langsam kommt Licht am Ende des Tunnels.
    Danke für die Info
    0
     

  14. Produkt nicht gefunden / Item not found

    Das steht bei mir auf der seite wenn ich dem link folge
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  15. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    Produkt nicht gefunden / Item not found

    Das steht bei mir auf der seite wenn ich dem link folge
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    Bei mir funktioniert der Link, gib mal die Artikelnummer 224435 bei digitec.ch ins Suchfeld ein


    Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Interessant, langsam kommt Licht am Ende des Tunnels.
    Danke für die Info
    gern geschehen. ^^
    Geändert von filmbefreier (21.09.2011 um 20:01 Uhr)
    0
     

  16. Der Link funktioniert.

    Hier für Dich ein Screenshot ( in der DB sind die Daten jetzt auch übernommen )

    Samsung GT-i8350 - Erste Infos-samsung_omnia_w.png

    Gruss cos
    0
     

  17. Also im Vergleich zum Omnia 7 mit 16 GB und 4 Zoll, kommt mir dieses Phone nicht gerade als Hit vor. Sieht wie das Wave 3 aus.
    Hätte mir ein wenig mehr von Samsung und WP erwartet.
    0
     

  18. Das design ist wirklich gelungen muss man sagen.
    Aber umsteigen von 4.3 zoll auf 3.7zoll kommt eigentlich nicht in frage und das es nur 5 Megapixel hat ist auch schade.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  19. Na ja, das ist halt das Gegenstück zum Focus Flash. Bei der FTC ist vor ein paar Wochen auch ein Omnia 7 mit Front Facing Camera durchgekommen - das spricht also durchaus dafür, dass es auch für das Focus S ein Gegenstück unter dem Omnia-Label geben wird, dass dann wohl wie das Focus S ein 4,3" S-AMOLED+ Display bekommen wird.

    Aber es gibt eben doch viele Leute denen Geräte mit 4" einfach zu groß sind. Gibt ja auch einige, die bei 3,7" schon jammern... Diesen Bereich deckt Samsung jetzt auch ab.
    0
     

  20. Da hast du recht aber 8 Megapixel könnten die schon verbauen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 08:05
  2. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung i8350

samsung gt-I8350

Samsung I8350 Omnia W

Samsung Omnia W I8350

Samsung GT-I8350 Omnia W

samsung omnia w i8350 test

samsung i8350 omnia w test

samsung gt-i937samsung 8350omnia i8350i8350Samsung I8350 Omniafacebook apps mit samsung s-8350 spielensamsung omnia 8350samsung gt-s 8350samsung omnia w testsamsung i8350 testsamsung gt s 8350samsung omnia i8350omnia w i8350samsung gt-i8350 mit pc verbindensamsung omnia w i8350 im testsamsung gt i8350 2 kernesamsung gt-i8350 testsamsung gt i8350

Stichworte