Klingelzeichen nach 3 Freizeichen beim ggü
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Heyho..

    Ich habe heute durch zufall gestgestellt das, wenn mich jemand anruft, es bei ihm 3 mal klingelt bevor es bei mir anfängt... und dann noch besser.. nach 2 weiteren freizeichen ist es bei mir schon wieder weg und bei dem anderen klingelt es noch einmal und dann kommt die mailbox..

    hab mich schon durch ein paar htc touch diamond threads gebudelt und konnte aber keine wirkliche lösung für mein samsung finden..

    hoffe von euch hat jemand eine idee ? werd gleich ma noch bei vf anrufen und guggn was die dazu sagen..


    mfg sir0n


    edit: ok hab jetzt erstma die mailbox auf 30 sek hochgenommen.. aber naja trotzdem doof
    Geändert von sir0n (06.11.2009 um 19:59 Uhr)
    0
     

  2. Kann ich so bei meinem nicht bestätigen. Welchen Netzbetreiber hast du denn? Ich denk eher das es an dem liegt.
    0
     

  3. 07.11.2009, 14:12
    #3
    Ist eigentlich ein bekanntes ganz, ganz altes WinMO Problem! Dachte es wäre inzwischen gelöst. Na, ich habe aus reiner Gewohnheit sofort auch auf 30 sec. gestellt.
    0
     

  4. 07.11.2009, 16:32
    #4
    Zitat Zitat von owow Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich ein bekanntes ganz, ganz altes WinMO Problem! Dachte es wäre inzwischen gelöst. Na, ich habe aus reiner Gewohnheit sofort auch auf 30 sec. gestellt.

    Und was willst Du jetzt damit sagen???
    Dass jedes WM-PDA Phone dieses Problem hat? Das kann ich aber nicht bestätigen!
    0
     

  5. 08.11.2009, 00:42
    #5
    Na, da hast Du aber Glück gehabt!
    0
     

  6. 08.11.2009, 13:01
    #6
    Zitat Zitat von owow Beitrag anzeigen
    Na, da hast Du aber Glück gehabt!

    Na merkwürdig, was bin ich nur für ein Glückspilz, ich habe sogar bei meinen beiden Geräten dieses angebliche Windows Mobile Problem nicht.

    Ich möchte einfach behaupten, dass dieses Problem kein spezifisches Windows Mobile Problem ist (war es vielleicht früher einmal). Glück bzw. Pech scheint mir in diesem Zusammenhang nicht wirklich hilfreich zu sein, um dieses Problem zu erklären.
    0
     

  7. 10.11.2009, 10:38
    #7
    Kann das Problem bestätigen, allesdring achte ich jetzt nicht so genau darauf wieviele Freizeichen usw. Hab ich aber auch schon bei anderen Handys ohne Windows Mobile beobachtet. Dauert einfach technisch gesehen ein wenig bis die Verbindung hergestellt wird... stellt bei mir im Alltag also kein wirkliches Problem dar.
    0
     

  8. California Red Gast
    Habe einen eigenen MP3 Song als Klingelton festgelegt und auch durch Zufall festgestellt dass das Klingeln auf dem Handy verzögert aktiviert wird.
    Habe dann einen Werksrufton eingestellt und schwupps war es fast synchron!
    Wird vermutlich am Prozessor liegen da er ja erst den MP3 Song aktivieren muss und das zur Verzögerung führt...
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von California Red Beitrag anzeigen
    Wird vermutlich am Prozessor liegen da er ja erst den MP3 Song aktivieren muss und das zur Verzögerung führt...
    Ganz genau!

    und je größer das mp3-file, desto länger dauert es bis es wirklich anfängt zu klingeln.
    Ich hab mir deshalb ein paar mp3s auf 30 sec zurechtgeschnitten, und auf ne niedrige Qualität runtergerechnet (auch mono reicht bei einem Klingelton eigentlich!).

    ...Und schon klingelt's wieder früher!

    cheers...
    0
     

  10. dvdfan Gast
    Das gleiche Problem habe ich auch, das Handy klingelt genau 2 Mal, dann ist der andere schon wieder weg. Ich habe kein MP3 als Klingelzeichen eingestellt, sondern das normale Classic Bell von Samsung.
    Dieses Problem nervt richtig...
    0
     

  11. Nö, bei mir klingelts öfter als 2 mal.

    Eine Verzögerung von 4 Sekunden zwischen dem erstem Wartezeichen beim Anrufer und dem ersten Mucks vom Handy habe ich allerdings auch beim normalen Klingelton.

    Da wird aber auch der Netzbetreiber eine Rolle spielen.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    hallo.

    ich habe auch das problem. ich habe das i780. das problem habe ich seit einigen wochen, davor (ca. 1,5 jahre) hatte ich nie probleme. interessanterweise hören andere das freizeichen 4mal bis das telefon klingelt, manchmal gehts auch schneller. merkwürdig aber ist, dass das handy beim eingehenden anruf leuchtet, der bildschirm wird beleuchtet und es dauert halt, bis endlich der anruf entgegen genommen werden kann...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond klingelt erst nach drittem Freizeichen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:35
  2. HTC Touch 3g leutet erst nach 3. Freizeichen...
    Von HTC Toucher im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 17:47
  3. Klingelton kommt erst nach nach dem 3ten Freizeichen
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:55
  4. Klingeln erst nach 3. Freizeichen
    Von stubbie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 20:34
  5. Klingeln beim ersten Freizeichen
    Von stefric im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 18:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

classic bell samsung

samsung galaxy s2 mobilbox klingeln

warum klingeln die telefone erst ab dem 2. freizeichen

samsung galaxy s2 mobilbox pro klingeln

anrufbeantworter lange klingeln samsung omnia

freizeichen klingelton samsung galaxy s2

nach 3 mal freizeichen

samsung 3 mal freizeichen

klingelton im wartezeichen

s2 freizeichen lange

freizeichen kommt 3 mal dann mailbox

mailbox weiterleitung nach 3 rufzeichen windows phone

galaxy s2 anzahl klingeln

Stichworte