Frage zum Stylus Frage zum Stylus
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mich würde interessieren, ob man den Stylus gut und vernünftig in der Hand halten kann, ohne dass man die Hand verkrampfen muss und auch so, dass man ihn exakt einsetzen kann. Das ist für das was ich mit dem Gerät damit machen möchte sehr wichtig.


    In einem Erfahrungsbericht wurde geschrieben:

    >Der Stylus lässt sich zusammenschieben damit er in passenden Schacht passt wo er manchmal noch sehr zäh reingeht. Ich finde das der von HTC auch besser in der Hand liegt.


    Wie ist die Meinung der anderen, die das Gerät bereits besitzen? Für mich ist der Stylus einer der entscheidenden Gründe für das Omnia Pro im Vergleich zum Omnia 2 und auch gerade zu HTC-Geräten gewesen.

    Ich hatte mal vor einiger Zeit das Touch HD ausprobiert und einen schlechteren Stylus kann ich mir nicht vorstellen. Er ist so dünn und kurz als sei er für Zwergenhände konzipiert.

    Natürlich kann man die Qualität des Stylus nicht über Bilder beurteilen, aber er kam mir wesentlich länger und dicker vor als beim Touch HD.

    Aber Länge und Dicke nützten natürlich nichts, wenn er schlecht in der Hand liegt und durch den Schiebemachanisms wackelig ist.

    Besten Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Daniel
    0
     

  2. Also wenn dir der vom HD zu dünn ist, der vom Samsung ist am unteren Ende eben durch diesen Mechanismus recht dick und lang . Ob er nun deinen Vorstellungen entspricht kann ich dir leider nicht beantworten.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Bildschirmdrehen
    Von eddie2 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 18:54
  2. frage zum coreplayer
    Von NoCurtains im Forum Touch HD Media
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:11
  3. Frage zum Forum
    Von Janiko im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 11:19
  4. hi, frage zum On knopf??
    Von croni100 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 00:02
  5. Frage zum Flugmodus
    Von sion-fan im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 09:34

Stichworte