Internet konfigurieren Internet konfigurieren
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo liebe Gemeinde,

    wenn man sich beim Provider E-Plus eine Internetflatrate bis 250MB pro Monat dazu bucht, dann muss der Zugang noch richtig konfiguriert werden.

    Der Service im Shop gestern hat alles gegeben, aber von Samsung.de kam nach der Eingabe keine SMS.

    Kann mir Jemand weiterhelfen. Ich bin planlos.

    Freundliche Grüße

    Smoo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    na die muss ja auch von E-Plus kommen!

    Gruß _joker_
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hi,

    jetzt finde ich diesen Konfgurator auf Samsung.de nicht. Zum Mäusemelken.

    Da musste man Netz, Handytyp und Internetmethode (GPRS)angeben und dann noch die Handynummer angeben. Dann hat man auf OK geklickt und es erschien ein Fenster mit dem Inhalt "SMS wurde rausgesendet.

    Bis jetzt ist nix angekommen. Gestern wurde die Flat gebucht. Getsern gabs ne Systemrücksetzung wegend er Sprachumstellung. Ich habe also evtl. die SMS gelöscht. Bitte um Hilfe.

    FG

    Smoo
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hier kann man die Einstellungen für WAP und MMS sich schicken lassen:

    http://www.samsungmobile.de/support/...setting-wap.do

    Gruß Swen
    0
     

  5. Smuh Gast
    JO!

    vielen lieben Dank! Genau das meine ich.

    Vielleicht hats jetzt geklappt. Melde mich aber so oder so nochmal.

    FG

    Smoo
    0
     

  6. Smuh Gast
    Es kommt einfach keine SMS bei mir an
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo nochmal,

    Konfigurationseinstellungen werden meistens per MMS versendet und daher könnte es sein, dass in Deinen MMS Optionen (bei Empfang) etwas nicht richtig eingestellt ist.

    Am Besten alles auf automatisch stellen und Werbung sowie Information auch mal einschalten.
    Danach sollte es funktionieren!

    Viel Glück
    Swen
    0
     

  8. Smuh Gast
    Ist alles eingestellt

    Ich ruf jetzt erst bei E-plus an, und frag ob das mit der Flat geklappt hat.

    Dann rufe ich bei Samsung an und fordere so die Konfigurations SMS.

    Dann melde ich mich nochmal.
    0
     

  9. Smuh Gast
    Hi Leute,

    die Einstellungen waren schon alle richtig. Das Handy hat sich selbst konfiguriert. oO

    Auf Eplus.de unter manuelle Einstellungen konnte ich dann nachlesen, was eingestellt werden muss. War schon alles richtig ^^

    Jetzt habe ich aber von Eplus nur eine mündliche Bestätigung für die Inetflat... hoffentlich kommt am Ende des Monats keine böse Überraschung.

    ----

    Was mich immernoch derbe ärgert ist, dass der Handyshop mir das Handy ohne Windowsmobile 6.5 ausgehändigt hat Nur 6.1) und als ich es zurückgab, haben die es nicht umgetauscht sondern nur versucht ein update durchzuführen. Das hat nicht geklappt und über einen wichtigen Zeitraum hatte ich kein Handy. Dann die Versprechung, dass ich eine Entschädigung von 25€ Startguthaben bekäme.... Und ich wurde angelogen.
    Auf die Frage ob man mir die Updatedurchführung umsonst durchführt kam ein "Klar unter Garantiefall"... schriftlich wollten die mir nichts aushändigen. Vielleicht werde ich jetzt wieder verarscht.
    Weiss irgendwer Rat? Oder sitzen die einfach am längeren Hebel?

    Bin sehr sauer auf die Leute da.

    FG

    Smoo
    0
     

  10. Hi Smoo,

    da brauchst doch Samsung nicht unbedingt dazu um von WinMob 6.1 auf 6.5 zu kommen.
    Das sollte eigentlich durch ein normales Firmware Update erledigt sein.
    Im moment würde ich auf die Firmware IJ9 Flashen.

    Im Netz findest du sehr viele Infos darüber!
    Schau dich Schlau...
    Anleitung FW flashen:
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...m_flashen.html
    Hier gibts FirmWare und viele Infos:
    http://www.modaco.com/category/410/i...00-modaco-com/
    Und hier auch unbedingt mal rein lesen (wie die FW sich zusammensetzt):
    http://www.modaco.com/content/i8000-...programs-faq/#

    Gruß

    Martin

    0
     

  11. 13.11.2009, 20:01
    #11
    Ups. werden Omnias in DE (weiß ja nicht wo du herkommst) nur mit WM6.5 ausgeliefert? Wie es in den Nachbarländern aussieht weiß ich nicht. Jedenfalls hat ein Kunde in DE ebenfalls eins mit WM6.1 bekommen. Wie sich herausgestellt hat war es ein Import aus Singapur. Er hat reklamiert und ein neues deutsches mit WM6.5 bekommen. Bekommt man über die IMEI Nummer über Samsung heraus.

    Gruß _joker_
    1
     

  12. Hi,

    ja ich komme aus Deutschland.

    Wo kann ich die Imei eingeben? Bitte schick mir doch einen Link oder poste ihn hier.

    Der Shop ist totlaer Bullshit wo ich das gekauft habe. Die haben das ja versucht mit nem Update. Aber das gab es noch nciht. Und ich wollte unbedingt. Windowsmobile 6.5. Was muss ich denn sagen um eine Reklamation zu erzwingen, wenn Samsung mir nicht weiterhelfen kann? Oder kann ich auch selber bei Samsung reklamieren?

    Am Montag sind die 14 Tage Vertragsfrist rum.
    0
     

  13. 13.11.2009, 21:16
    #13
    gib als Telfonnummer *#06# ein und du bekommst deine IMEI Nummer. Ruf bei Samsung an und frag wo das Gerät her ist. Wenn irgendwo aus dem tiefsten Osten, dann geh zu deinem Händler und sag ihm den Sachverhalt. Kommt natürlich darauf an, wie er es vorher angeboten hat. Wenn er dir vorher gesagt hat es ist ein Export mit WM6.1, siehts schlecht aus. Hat er geschwindelt, droh ihm mit Samsung. Mal sehen wie er sich verhält.
    Wie gesagt laut Samsung werden nur WM6.5 Geräte ausgeliefert!

    Viel Glück und Gruß
    _joker_
    0
     

  14. Hi Joker, habe so eben eine Email an Samsung geschickt (über Kontakt auf Samungmobile.de) Ich bin gespannt, wie das ab jetzt verläuft. Hoffentlich bekomme ich jetzt Hilfe. ich finde es schade, dass man Händlern so hoffnungslos als Kunde gegenüber steht. Mit freundlichen Grüßen Peter
    0
     

  15. 13.11.2009, 22:01
    #15
    Ich hab mich mich im Vorfeld schon in einigen Foren, auch ausländischen vorher schon ein wenig schlau gemacht. Da tauchten schon solche Probleme auf. Zumindest im englischen und amerikanischen Raum. Da hat sich die Samsungvertretung auch etwas quergestellt, wenn es um Omnias aus dem Singapurbereich ging.
    Samsung ist eben nicht gleich Samsung. Ich hab mir dann trotzdem von Singapur eins bestellt, da man in DE immer vertröstet worden ist. Aber ich wußte im vorherein, auf was ich mich einlass.
    Der freundl. Händler von nebenan macht dann für einen kleinen Opulus das richtige Update - eh es über Garantie geht, dauert es zu lange und ist meist langwierig. Und die 10€ hab ich dann auch noch übrig
    Wenn es bei dir aber um einen Vertrag geht, dann würde ich dem Händler aber gewaltig auf die Füße springen! Vertragsbedingungen nicht erfüllt, wenn -> siehe obigen Beitrag.

    Gruß _joker_
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fring konfigurieren
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.07.2009, 08:57
  2. MMS und Internet für HTC P6300 konfigurieren
    Von StehtimSchilf im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 18:50
  3. SPV M3000 für Internet und MMS konfigurieren
    Von Jesuaner im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 08:28
  4. Qtek 8310 Internet konfigurieren
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:45
  5. Swisscom Internet konfigurieren e100
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 09:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 2 internet einrichten

windows mobile 6.5 internet einrichten

omnia 2 internet einrichtensamsung omnia ii i8000 internet einrichtensamsung omnia internet einrichtenwindows mobile 6.5 internetverbindung einrichtensamsung omnia 2 internet settingssamsung omnia 2 i8000 internet einstellungenWindows Mobile 6.5 internet einstellungensamsung omnia 2 mms funktioniert nicht bei orangesamsung omnia i8000 internet einstellungsamsung omnia 2 orange internet einstellungenwindows mobile 6.5 internet konfigurationsamsung omnia 2 internet aktivierensamsung omnia 2 internet konfigurationomnia 2 internet einstellungwindows mobile 6.5 orange internet konfigurationinternet einrichten omnia 2eplus internet win6.5 einrichteninterneteinstellung samsung omnia 2internet einrichten samsung omnia ii 18000omnia 2 internet einstellungen vodafonewin6.5 internet eplussamsung omnia 2 o2 internet einstellungenomnia ii wap settings

Stichworte