SPV M3000 für Internet und MMS konfigurieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Jesuaner Gast
    Hallo

    Bin seit neustem stolzer Besitzer eines SPV M3000. Leider klappt es mit dem Internet und MMS nicht. Habe schon alles probiert. Im Orange Shop hat man mich zum technischen Support verwiesen. Habe aber kein Interesse daran stundelange Telefongespräche mit eine Support-Heini zu führen. Weiss jemand Rat wie man diese konfigurationen macht. Hatte bis jetzt eigentlich nie grosse Mühe meine Pockets zu konfigurieren.

    Vielen Dank
    0
     

  2. Da der SPV M3000 automatisch konfiguriert wird, würde ich mal ein Hardreset machen... dadurch wird das Gerät wieder auf Werkeinstellungen gesetzt
    0
     

  3. Hallo!
    Ein Supporter von Orange (Business Support ist der beste Support, den ich jeh erlebt habe, wirklich!) hat gestern mit mir auch gerade MMS aktiviert, konfiguriert ist es ja schon von Werk her, aber aktivieren musste ich es noch. Das ging so: Start, Einstellungen, Register Verbindungen auf Verbindungen (Weltkugel, PC, Natel-Symbol) klicken, dann Register erweitert wählen, Netzwerke auswählen. Jetzt steht oben Orange Internet und unten Orange WAP, ändere unten auf Orange MMS, dann mit ok 2x bestätigen und mit x bei den Verbindungen schliessen.
    Danach hat bei mir MMS funktioniert. Mit Internet hatte ich keine Probleme, dazu kann ich Dir leider nichts sagen.
    Liebe Grüsse,
    irzo
    0
     

Ähnliche Themen

  1. XPA v1405 konfigurieren
    Von juerer im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 00:13
  2. Wlan konfigurieren
    Von Sib0 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 19:04
  3. Qtek 8310 Internet konfigurieren
    Von Biker im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 08:45
  4. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51
  5. Swisscom Internet konfigurieren e100
    Von Gast im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 08:22

Stichworte