MMS und Internet für HTC P6300 konfigurieren
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Forum

    ich habe ein HTC P6300 und bin von Swisscom zu Orange gewechselt. So, nun habe ich alle Swisscom-Konfigs entfernt und versuche nun - leider ohne Erfolg - dem HTC Orange beizubringen.

    Wie genau muss ich das HTC P6300 konfigurieren, damit ich MMS etc empfangen kann?

    merci & Gruess
    SiS
    0
     

  2. am einfachsten mit mmcMobileConfig.

    Soviel ich noch weiss musst du zuerst ein MMS senden, bevor du empfangen kannst
    1
     

  3. LOL wer kennt das nicht? Zuerst stundenlang Pröbeln, dann Forenbeitrag schreiben, dann nochmals probieren und es klappt:

    Start\Messaging\MMS
    Menü\Extras\Optionen...
    *MMS anklicken
    Reiter "Server"
    Neu
    und dort dann die Angaben von Orange (s. Orange webseite: http://www.orange.ch/configureMMS) eingeben - fertig



    cheerioh
    SiS
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Swisscom-Config für Internet und MMS (GPRS)
    Von Unregistriert im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 16:01
  2. SPV M3000 für Internet und MMS konfigurieren
    Von Jesuaner im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 07:28
  3. SMS,MMS und GPRS Konfigurieren
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 17:51
  4. MMS Konfigurieren für SPV Classic
    Von viper67 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mmcmobileconfig

htc p6300 internet

kinfiguriren

p6300

Stichworte