Internetfreigabe Internetfreigabe
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.11.2009, 12:08
    #1
    unser firmennetzwerk ist mit einem proxy ausgestattet wobei alle webaktivitäten mitgeloggt werden. ich möchte mein handy als modem für eine eigenen internetverbindung nutzen, sprich nicht über den firmenproxy sörfen. zuhause klappt das ganz einfach, ich gehe auf internetfreigabe und kann dann am pc sörfen. in der firma hingegen wird das handy auch erkannt und bei internetfreigabe auch verbunden, aber trotzdem werden die proxyeinstellungen der firma herangezogen. wie kann ich diese umgehen, sodass eine internetverbindung immer über mein handy aufgebaut wird?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Du solltest im InternetExplorer unter Extras - Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen mal prüfen ob dort der Proxy noch eingetragen ist!

    Gruß
    0
     

  3. 06.11.2009, 12:35
    #3
    ja der ist eingetragen, kann ja auch bleiben, ich möchte unabhängig von diesem eine zweite Verbindung einrichten, also jene des Handies.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internetfreigabe via USB
    Von schane82 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:26
  2. USB-> Internetfreigabe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 02:34
  3. Windows Vista und Internetfreigabe
    Von Doctor im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 21:29
  4. Internetfreigabe
    Von kupferventil im Forum HTC Shift
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 12:24
  5. Internetfreigabe
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 23:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung internetfreigabe

samsung omnia 2 internetfreigabe

samsung omnia 7 internetfreigabe

omnia 2 internetfreigabe

internetfreigabe omnia 7

omnia 7 internetfreigabe

Internetfreigabe samsung

omnia2 internetfreigabe

internet freigabe samsung omni 2

omnia ii internetfreigabe

internetfreigabe samsung omnia 2

internetfreigabe omnia2

omnia 2 internetfreigabe an vista rechnersamsung i800 internetfreigabesamsung internet freigeben 3samsung omnia internetverbindung freigebeneinrichtung internetfreigabe windows mobile 6.5omnia 7 internetfreigabe tutorialinternetfreigabe bei samsung omnia iisamsung omnia 2 internetfreigabe win7drei internet samsung windows mobilesamsung i8000 internetfreigabesamsung i8000 internetfreigabe anleitunginternetfreigabe samsung i917samsung omnia 2 internetfreigbae laptop

Stichworte