Lautstärke erhöhen für Mp3 Player
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Abend zusammen,


    wie der titel schon sag, würde ich gerne in erfahrung bringen wie ich die lautstärke beim mp3-player erhöhen kann. den player selber hab ich auf 10 und die systemlautstärke auf 5 und ich empfinde es als viel zu leise.

    den tweak mit der nummerwahl *#0002*28346# hab ich schon in erfahrung bringen können, doch mit diesen settings und bezeichnungen kann ich ja mal garnichts anfangen, naja zum teil ich weiß schon was gemeint ist wenn da steht "music speaker, ringtone oder fm radio speaker" wohingegen ich nichts anfangen kann ist "music 4p earphone" und dem darunter enthaltenem menü da steht keine bezeichnung im sinne von dB oder ähnlichem nur "h" kann mit da einer mal guide geben wie ich was einstallen muss und was womit gemeint ist?

    danke im vorraus.
    0
     

  2. areamobile.de:

    "Außerdem gibt es einen Einstellungs-und einen Lautstärke-Button. Er regelt die Lautstärke ausschließlich für den Player, während man über die Tastenwippe auf der linken Handyseite und das Rädchen an der Kabelfernbedienung die komplette Systemlautstärke beeinflusst. Nur wenn alle drei Regler auf Maximum stehen, wird die Musikwiedergabe des Omnia II richtig laut."
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    es geht auch lauter..... und es funktioniert auch. Selbst so eingestellt!

    * Codes to increase all volume levels on Omnia II. Just dial this *#0002*28346# - Audio gain screen will pop up-- click on music speaker-- then click again-- Under output volume change the following values: L1VL2 – 110; HPG7 – 1110; L3L7 – 10; OVL7 – 00001001; OVR7 - 00010010 -then click apply, a small screen will pop up, click ok on it-- once on the main screen again, you can apply the same values for all other areas like ringtone, force speaker, voice, speaker and once done, click on menu and exit. Note that these values will not be changed after the soft reset but they will go back to manufacture values after a hard reset. These are the default values to set everything like before: L1VL2 – 101; HPG7 – 1011; L3VL7 – 10; OVL7 – 00011000; OVR7 - 00011000

    Dürfte selbsterklärend sein!

    Gruß _joker_
    0
     

  4. Jau, vollsten dank joker, die settings sind sehr gut.
    0
     

  5. 18.11.2009, 17:38
    #5
    Wo muss ich das Einstellen bzw. gibt es da auch was auf deutsch.

    Danke.
    0
     

  6. 18.11.2009, 17:51
    #6
    Steht doch eigentlich alles da....?

    Gib als Telfonnummer *#0002*28346# ein. Dann bist du in dem Menue. Such dir den Lautsprecher aus den du brauchst. Anklicken und die obigen Einstellungen vornehmen.

    Auf Fertig (Done) drücken und fertsch!

    Gruß _joker_
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen!

    Weiter oben wurden ja sehr gut die Werte zum Anheben der Lautstärke erklärt. Mich würde noch sehr die Wirkungsweise der Werte (Under output volume change the following values: L1VL2 – 110; HPG7 – 1110; L3L7 – 10; OVL7 – 00001001; OVR7 - 00010010 -) interessieren. Bei den ersten Werten L1VL2 und HPG7 handelt es sich ja um leichte Erhöhungen. Allerdings werden OVL7 und OVR7 sehr ungleich verändert, was eigentlich zu einem Missverhältnis der Lautstärke auf der linken und rechten Stereo-Seite führen müsste. Zudem werden die Werte reduziert (OVL7 sehr drastisch). Hat man damit wirklich einen balancierten Stereo-Output? Oder tönt es nur auf dem rechten Kanal, während der linke Kanal leise vor sich hin säuselt? Auf Eure Erfahrungen hierzu bin ich sehr gespannt!

    Vielen Dank & Beste Grüße

    Aerni68
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ALLE WOLLEN DIE LAUTSTÄRKE ERHÖHEN, FÜR MICH IST MEIN OMNIA 2 AUF LAUTSTÄRKESTUFFE UND GERÄTELAUTSTÄRKE 1 ZU LAUT!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Was bedeutet in dem Menü eigentlcih dieses force speaker? wofür is das gut?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ALLE WOLLEN DIE LAUTSTÄRKE ERHÖHEN, FÜR MICH IST MEIN OMNIA 2 AUF LAUTSTÄRKESTUFFE UND GERÄTELAUTSTÄRKE 1 ZU LAUT!
    Wie sehen denn die Werte in der Konfiguration aus? Entsprechen die eingestellten Werten jenen originalen Einstellungen, wie sie relativ weit oben in diesem Thread genannt wurden? Evtl. sind die Parameter ja deutlich zu hoch eingestellt.

    Viele Grüße

    Aerni68
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was bedeutet in dem Menü eigentlcih dieses force speaker? wofür is das gut?
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Gerät trotz "Lautlos" - Einstellungen Töne in gewissen Gerätesituationen von sich gibt (..quasi erzwungen z.B. kurz vor der Selbstzerstörung). Bitte jetzt nicht konkret fragen, in welchen Situationen solche Tonausgaben erfolgen. Da müsste man wohl etwas tiefer in die Materie einsteigen. Die Lautstärke solcher akustischen Zwangsausgaben wird dann wohl über solch eine Parameter-Liste regelbar sein. Macht das Sinn?

    Viele Grüße

    Aerni68
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie sehen denn die Werte in der Konfiguration aus? Entsprechen die eingestellten Werten jenen originalen Einstellungen, wie sie relativ weit oben in diesem Thread genannt wurden? Evtl. sind die Parameter ja deutlich zu hoch eingestellt.

    Viele Grüße

    Aerni68
    Hallo, ich habe mein OMNIA 2 gebraucht gekauft, habe die oben genannten Einstellungen kontrolliert und musste feststellen, dass diese von Vorbesitzer geändert wurden. Warscheinlich aus diesem Grund ist mein Omnia 2 auch so laut.
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Was müsste ich einstellen damit mein Omnia 2 auf Lautstärke 1 leise ist und auf Lautstärke 5 laut ist ? weil im moment ist der Unterschied zwischen Stuffe 1 und 5 nicht besonders groß

    danke im Voraus
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Welcher Menüpunkt regelt die Lautstärke von der Freisprecheinrichtung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:19
  2. lautstärke für media player nicht mehr regelbar
    Von RealGunman im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 00:06
  3. Lautstärke erhöhen
    Von sdkfjir im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:41
  4. Lautstärke erhöhen
    Von Domski im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 21:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mp3 player lautstärke erhöhen

lautstärke erhöhen mp3 player

samsung omnia 2 lautstärke erhöhen

samsung mp3 player lautstärke erhöheni8000 lautstärkei8000 lautstärke erhöhenmp3 lautstärke erhöhenomnia 2 lauter macheni8000 lauter machensamsung s5260 lauter machenSamsung omnia 2 zu leisesamsung s5260 lautstärke erhöhenomnia 2 lautstärke erhöhenmusic 4p earphoneomnia 2 media player lautstärkeforce speaker omnia 2omnia2 ton verstmp3 lautstärkelautstärke erhöhen bei mp3 playersamsung omnia 2 audio gainsamsung omnia 2 lautersamsung omnia 2 musik zu leiselautstärke omnia 2omnia 2 lautersamsung omina 2 lautstärke

Stichworte