lautstärke für media player nicht mehr regelbar
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. nabend zusammen

    mir ist heute aufgefallen, daß unabhängig vom gewählten zustand ("vibrieren" / "lautlos" / "ton an") die lautstärke im media player nicht mehr regelbar ist. er spielt mp3 einfach auf dem gleichen level durch - egal, ob man laut oder leiser drückt über die hardwaretasten oder im media player selbst (prozentanzeige).

    ergänzend muß ich anmerken, daß ich mal über advanced config das audio booster level von 100 (default) auf 125 erhöht habe. aber auch ein zurückschrauben auf den v. g. standardwert hat keine veränderung gebracht.

    weiß jemand abhilfe?


    danke im voraus & gruß,
    ich
    0
     

  2. das müsste eigentlich nichts mit dem Audio boost level zu tun haben. Das ist ja nur das absolute Maximum, was du da verändert hast. Ich habe gerade nachgeschaut, es gibt keine möglichkeit, die Lautstärke an die Systemlautstärke zu binden. leider.
    0
     

  3. nabend...

    war die woche unterwegs...

    tja, an irgendwetwas muß es ja liegen!

    hab noch keine lösung gefunden...
    0
     

  4. Hast du in letzter Zeit ein Programm auf deinem HTC installiert? Ich hatte mal das gleiche und nach dem deinstallieren der Software ging es wieder.
    0
     

  5. moinsen

    ich hab so einiges installiert!

    das problem könnte ich dadurch aber immer noch nicht beheben, da ich nicht weiß, seit wann es konkret besteht. so oft spiele ich nämlich keine mp3 ab. und ich überprüfe auch nicht nach jeder neuinstallation, ob's noch funzt. und einen hard reset ist die ganze sache noch nicht wert...

    abgesehen davon denke ich, daß die meisten apps auf meinem topaz nix mit dem wmp zu tun haben dürften...


    gruß, ich
    0
     

  6. nichts mit MP3, aber eventuell mit TF3D?
    0
     

  7. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    nichts mit MP3, aber eventuell mit TF3D?
    hab TF3D deaktiviert!
    0
     

  8. das problem besteht bis heute. aber ich habe jetzt microfi nitrogen für mich entdeckt: fingerfreundlich, alle notwendigen funktionen und die lautstärke läßt sich regulieren. alles in allem einfach eine klasse app!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Lautstärke nicht mehr per Taste regelbar
    Von Jetiman im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 09:27
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 14:31
  3. Touch Flo Media Player funktioniert nicht
    Von Ogni im Forum Touch HD Media
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 10:45
  4. Design für Media Player
    Von Colin im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:06
  5. Hilfe mein Media Player öffnet sich nicht mehr
    Von Chefkoch im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 08:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone 4 lautstärke nicht regelbar

audioboost Level

windows media player lautstärke geht nicht

windows media player lautstärke lässt sich nicht regeln

iphone 4s lautstärke nicht einstellbar

Audio boost level

iphone 4 lautstärke nicht regelbar Ersatzteile

htc desire medienlautstärke keine veränderung

windows media player lautstärke nicht regelbar

iphone 4 lautstärke nicht einstellbar

iphone 4s lautstärke nicht verstellbar

audioboost-level

windows media player lautstärke funktioniert nicht

audioboostlevellautstärke nicht mehr regelbar htcmedia player ton nicht regelbarlautstärke youtube nicht mehr verstellbari phone lautstärke geht nicht mehtwindows phone lautstärke nicht regelbarmedia player nicht in lautstärkereglerhtc one lautstärke nicht mehr regelbarwindowns mediaplayer lautstärke lässt sich nich regulierenwindows media player lautstärke reagiert nichtiphone 4 medienlautstärke einstellenhtc desire medienlautstärke lässt sich nicht verstellen

Stichworte