Keine Wlan-Verbindung möglich mit WPA2-PSK
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hi,
    ich bin jetzt seit knapp einer woche auch stolzer besitzer eines i8000.
    nun habe ich mich zuhause schon oft in unser wlan-netz eingewählt (wep-verschlüssselung).
    nun wollte ich mich heute in unserer firma einwählen. hier ist die verschlüsselung wpa2-psk, mit passwort. so weit so gut.

    ich sehe das netzwerk, kann mich nur mit dem passendem wlan-schlüssel anmelden, alles kein ding. dort, wo ich die verbindung gezeigt wird (das fenster wo mein handy in der mitte ist und alle netze in der umgebung gezeigt) sehe ich die den router zwar, allerdings wird darunter das symbol für ganz schlechte bzw. keine verbindungsqualität angezeigt.

    wenn ich mit dem laptop dort sitze, wo ich jetzt grade auch mit dem handy sitze, bekomme ich vollen empfang. wisst ihr vllt noch ne einstellung die ändern muss oder so...?
    grüße,
    der unbekannte
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Das kann unter anderem daran liegen, dass der Router einen aktiven MAC-Filter hat. Du siehst das Netzwerk zwar, kannst auch den Key eingeben, bekommst trotz allem keine Verbindung und nur schlechte Werte angezeigt.

    In Firmen ist ein MAC-Filter üblich.

    LG Oliver
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    jau, jetzt wo du es sagts...
    hab ich vergessen zu erwähnen. mac-filter ist zwar aktiv, meine mac-adresse ist allerding eingetragen.

    trotzdem schonmal danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung mit dem PC möglich!
    Von Chironex_fleckeri im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 09:10
  2. Bei WLAN mit fester IP keine Verbindung über O2 möglich
    Von buddha im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 23:06
  3. keine wlan verbindung mehr nach wpa2 verschlüsselung
    Von moartone im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 10:20
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 18:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

omnia 7 wpa2

samsung wpa2

samsung omnia 7 wpa2

windows mobile wpa2-psk

WPA2-PSK

keine wlan verbindung wpa2-pskwpa2-psk keine verbindungsamsung p28 wpa2wlan verbindung samsung p28omnia 7 wlan wpa2keine wlan verbindung samsung 6770 tvwlan kein wpa2 psksamsung omnia wpa2wpa2 psksamsung einrichten wpa2-pskwpa2 samsung omniawindows phone 7 wpa2wpa2 psk keine Verbindungomnia 7 wps2Omnia 7 speedportomnia 7 keine wlan verbindungsamsung 6770 wlan einrichten

Stichworte