Brando Silicone Case Brando Silicone Case
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    So,

    nachdem ich bei einem deutschen Internet-Anbieter auf die Schnauze gefallen bin mit einem angeblichen Brando Silicone Case, bei dem es sich definitiv um eine billige und ziemlich schlecht gemachte Kopie handelte, habe ich es mir nun direkt bei Brando in den USA in Ice und Black geordert (http://shop.brando.com/prod_detail.php?prod_id=01982). Mit 10 USD + 3 USD Versandkosten und ca. 2 Wochen Lieferzeit durchaus vertretbar.

    Das Case ist sehr gut verarbeitet und passt wie die Faust auf's Auge. Endlich muss ich das Omnia 2 nicht mehr aus der mitgelieferten Tasche ziehen, wenn ich es bedienen will.

    Bis dann,

    Thorsten

    PS.: Das Ice Case ist weniger schmutzanfällig, sieht aber auch etwas "unsportlicher" aus, als das Black Case. Für Pink und Blue war ich nicht mutig genug.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ups,

    der obige Link geht auf Silicone Case für das iPhone. Hier der korrekte Link: http://shop.brando.com/samsung-i8000...c0002d004.html

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  3. 28.10.2009, 20:32
    #3
    Hallo,

    ich habe mir da das Samsung i8000 Omnia II Rubberized Back Hard Case
    http://shop.brando.com/samsung-i8000...c1098d011.html bestellt.
    0
     

  4. 0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab mich jetzt doch wieder für die Ice-Version entschieden. Ist einfach deutlich weniger schmutzanfällig. Beim schwarzen Silicone Case sieht man praktisch jeden hängengebliebenen Fussel. Aber ein wenig stylischer wär's schon irgendwie. Naja, ich kann ja wieder zurückweckseln, und der Staub lässt sich mit einem feuchten Tuch auch sehr leicht wieder entfernen.

    Auf jeden Fall sind die Silicone Cases von Brando sehr exakt gefertigt, erhöhen das Gewicht des Omnia 2 praktisch nicht und bieten zudem einen guten Schutz vor Stößen. Das No-Name-Silicone-Case, was ich vorher hatte, war dagegen einfach nur Mist.

    Gruß,

    Thorsten
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hi nochmal,

    an das Hard Case hatte ich auch gedacht. Aber das Silicone Case dürfte den Vorteil bieten, dass es aufgrund seiner Rutschfestigkeit besser in der Hand liegt. Außerdem umschließt es das Omnia 2 bis auf die Front und die rückseitigen Ausschnitte für die Kamera und den Lautsprecher nahezu komplett. Somit liefert es noch mehr Schutz vor äußeren Einflüssen. Dafür sieht's aber nicht ganz so edel aus, wie das Hard Case.

    Bis dann,

    Thorsten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Displayschutz: Brando Ultraclear vs. Original HTC
    Von Kalle im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:44
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 11:35
  3. Silicone Case von Proporta
    Von juelu im Forum Pflege und Schutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:33
  4. Brando Displayschutzfolien ? ? ?
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 08:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung omnia 8000i hama case

Samsung Omnia 2 Tasche

hama ice case omnia i8000

sillikon case samsung omnia 2

samsung omnia 2 silicone case

tipps gegen fussel auf silikon case

brando displayschutzfolie für samsung omnia 2 i8000

brando samsung

samsung omnia ii silicone case

silicone case

samsung omnia ii i8000 hard case pink

Brando Silicone-Case BLACK

samsung omnia 2 silikon case

omnia II silicone

Brando Silicone Case fälschung

silicone case samsung omnia2

Brando Silicone-Case

samsung i8000 omnia ii rubberized back hard case

Stichworte