Brando Displayschutzfolien ? ? ? Brando Displayschutzfolien ? ? ?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Brandoschutzfolien für den IPAQ 6340. Hat jemand eine Ahnung wo ich diese in der Schweiz erhalten kann?

    Gruss pbonderer
    0
     

  2. Also ich nehme jeweils die Folien von hier: http://www.petalogic.ch/store/produc...17&selection=3 sind sehr gut... finde ich zumindest
    0
     

  3. Die habe ich auch schon doch leider musste ich feststellen das sie zu klein sind für den ipaq 6340 und zweitens verkratzen sie sehr schnell
    0
     

  4. Gut zu wissen...

    Zur Zeit habe ich diese auf meinem M2000... bin recht zufrieden damit...
    0
     

  5. Also ich bin total entäuscht von der Folie Zerkratzt sie den auf deinem M2000 nicht?
    0
     

  6. nein wobei du jetzt muss ich aufpassen... ich habe einige Geräte hier und es könnte gut sein, dass ich da verschiedene Folien habe... teste die Folien meistens von Petalogic... aber dachte ich hätte die aktuelle auf meinem m2000... bin jetzt ganz verunsichert... meine hat auf jeden Fall keine Kratzer...
    0
     

  7. Du ganz ne blöde Frage: Aber es gibt ja davon zwei Folien ne dickere und ne dünnere... hast schon die dickere drauf oder?
    0
     

  8. Wie meinst du das es gibt ne dickere und ne dünner!!!!!!
    0
     

  9. Ja ich hab mal mit dem Herr Petalogic diskutiert Und dann hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass es ja zwei Folien sind... eine dient nur zum Schutz während Transport etc... und die dickere ist dann die richtige Folie... es gibt natürlich vielleicht Leute die ev. die dünnere Folie nehmen welche nur zum Schutz da ist und die ist natürlich echt unbrauchbar... man muss jeweils die dickere nehmen...

    Also gel nicht dass du meinst ich stufe dich als Anfänger oder so ein!! Ist nur so eine Idee die uns noch in de Sinn gekommen ist... kann ja jedem mal passiere und nicht dass ich nichts sage und es wäre genau dieses Problem gewesen... man versucht halt mal alles mögliche aus zu schliessen
    0
     

  10. nein nein keine angst ich finde es super das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    Ich habe schon die dicke Folie auf dem IPAQ und nicht die Schutzfolie
    Jedoch irgendwie passt sie einfach nicht!

    Gruss pbonderer
    0
     

  11. ok bin ich beruhigt

    Betreff Folien wüsste ich jetzt aber sonst niemanden der noch gute Folien in der Schweiz hat... gibt zwar sicher noch Shops aber ich hab nie was anderes gehabt als das von Petalogic
    0
     

  12. Merci für deine Antwort dan werde ich halt vermutlich weiterhin die Folien verwenden
    0
     

  13. Hallo Herr Bonderer

    Nachdem ich von Marco auf dieses Problem aufmerksam gemacht wurde, möchte ich nochmals nachhaken, und fragen, ob es "nur" an der Grösse der Folien liegt, oder ob sie auch wirklich verkrazt werden/sind.

    Ich werde die Grösse auch die Qualität nochmlas überprüfen und Ihnen das Ergebnis mitteilen.

    Nichts desto trotz bin ich in jedem Fall Bereit diese Folien auszutauschen.

    So bald wir hier die Lösung gefunden haben, können wir einen Austausch abmachen.

    Mit freundlichen Grüssen
    Stephan Bolliger
    0
     

  14. Also das Problem mit dem verkratzen hat sich erledigt habe leider die erste Folie falsch aufgeklebt die zweite verkratzt nun auch nicht mehr doch die grösse passt nicht genau!!!!!!! es sind an allen rändern des IPAQ 6340 ca 1-2mm nicht abgedeckt von der Folie!!!

    Gruss Pbonderer
    0
     

  15. Die Situation ist folgende:

    Die Folie ist tatsächlich etwas kleiner, jedoch ist der anzeigende Bildschirm auch kleiner, als der asugesparte Bereich. Aus diesem Grund scheinen die Folien zu klein, sind nach Anpassung jedoch genau richtig.

    Sollten Sie weitere Probleme haben, suchen wir gerne eine Folie für Sie, um den ganzen Bereich abzudecken.

    Mit freundlichen Grüssen
    Stephan Bolliger

    PS: Da wir in diesem Forum kommunizieren, und hier immer per "DU" angesprochen wird, erlaube ich mir, Sie zu "duzen". Also, wie gesagt, kannst Du mich jeder Zeit kontaktieren, um das Problem zu lösen.

    Ebenfalls wird Deine Bestellung noch heute A-Post verschickt.
    0
     

  16. also jetzt muss ich doch mal nachfragen... ich habe eine folie von piel frama, und die verkratzt etwa nach einem monat so stark, dass ich eine neue euftragen muss.....

    wie lange sollte eine solche folie halten?

    ein displayschutz wie es der 6xxx von hp hat (das phone mit gsm modul) gibt es nicht für den hx47oo oder?
    0
     

  17. Also ich habe solche Folien jeweils gut 4-6 Monate... auch wens mal ab und zu Kratzer hat ist das nicht so schlimm für mich... das Gerät ist eh zum brauchen da und nicht zum ansehen hihi ne ernsthaft: Fast keine Kratzer eigentlich und ab und zu putze ich die Folie wieder mal richtig mit einem Mikrofasertuch....
    0
     

  18. Natürlich gibt es die Folie auch für den hx4700.

    In unserem Shop ist sie etwas weiter unten (Toshiba e800/iPAQ 4700) aufgeführt. Beide Geräte besitzen einen 4'' Monitor.

    Gruss
    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:35
  2. Displayschutzfolien
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:44

Stichworte