Wie siehts aus mit dem Speicher? Wie siehts aus mit dem Speicher? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Das HD hat Symbian und nicht i-ein Samsungeigenesbetriebsystem
    0
     

  2. sorry, dann symbian, egal weil für mich ein absolutes nogo....wenn man mal die Vorzüge von WM gewohnt ist...seit 5 Jahren....
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Mich würde interessieren wieviel Datenspeicher zur Verfügung steht.
    Beim i900 waren es ja denke ich so 128 MB, als es ausgeliefert wurde waren es noch 40 MB.
    WM 6.5 soll ja enorm verschlingen, kann jemand da eine Angabe machen?

    Gruss laskerlu
    0
     

  4. in Youtubevids sieht man was:
    http://www.youtube.com/watch?v=sjWqx...eature=related
    minute 7.42
    0
     

  5. Zitat Zitat von seidi666 Beitrag anzeigen
    Ich denke die 16ner kommt erst zu Weihnachten....spätes update quasi.....

    Und der Klang des Ipods reicht, sicher, nur wenn man audiophil etwas Ahnung hat und seine Ohren musikalisch verwöhnen möchte, sollte einen großen Bogen um die Pods machen - ebenso um die walkmanhandys etc....
    dann Mp3 player mit liniarem line ut an einen Kopfhörerverstärker und dann an gute Kopfhörer...und man ist wie beim I phone bei einem Preis von minimum 1000€ - nur es rockt richtig!!!!!!! (und reicht halt nicht nur aus)

    MEINE MEINUNG UND ERFAHRUNG



    Omnia 2 oder HD??? Kapazitives gegen resistives Display / WM 6.5 gegen samsung Betriebssystem / Kamera (wobei ich da nur bedingt wert drauf legen würde) /

    Die Erweiterungs und Hackmöglichkeiten des Omnia2 werden nur im Vergleich zum HD schier unendlich sein!!!
    Das kannst du aber von KEINEM Handy verlangen. Die Walkmanhandys reichen mittlerweile, insbesondere die C900er Reihe, an jeden organix-Player ran. Das was du mir da aufgezählt hast, das genieße ich am liebsten zu Hause auf der Couche... Was zur Hölle soll ich damit Unterwegs?

    Außerdem ist das Betriebssystem auf dem i8910 Symbian S60 in der 5th Edition und kein Betriebssystem von Samsung ^^ Und die Hackmöglichkeiten werden deutlich begrenzter sein als beim Touch HD.

    Fakt ist das der Omnia Comunity ein deutlich kleinerer Kreis von Spezialisten in dem Bereich zur Verfügung steht. Zudem MUSS bei einem Omnia, jedenfalls beim i900, IMMER der Bootloader mitüberschrieben werden (ähnlich der USPL). Bei einem Touch HD ist dieses bei HSPL nur einmal der Fall.

    Man muss also Stärken und Schwächen abwägen ^^ Das iPhone ist zudem durch Jailbreak auch zu einer ganze Menge mehr fähig Man darf jetzt nicht immer von einer einzelnen Struktur auf alle schließen ^^
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren wieviel Datenspeicher zur Verfügung steht.
    Beim i900 waren es ja denke ich so 128 MB, als es ausgeliefert wurde waren es noch 40 MB.
    WM 6.5 soll ja enorm verschlingen, kann jemand da eine Angabe machen?

    Gruss laskerlu
    Das Omnia 2 hat wohl einen 512MB großen ROM Speicher der für das Betriebssystem zur Verfügung steht.
    0
     

  7. Also zum Sound: wenn ich 3 Stunden oder mehr mit der Bahn unterwgs bin, nützt mir ne couch nichts-sondern ordentlicher portabler Sound....ging ja auch um den speicher (zu hause habe ich dann übrigens Schallplatten um gut Musik zu hören, bzw ne große Festplatte um viel Musik zu hören!)

    Bei HD meinte ich nicht den Touch Hd sondern das Omnia HD! Ist mir klar dass das Touch hd auf Grund der Community mehr Möglichkeiten hat...aber alleine Theme-möglichkeiten à la :
    http://www.mobilecustom.fr/forum/index.php

    eifone: Ist die Hardware das Geld wert?????? Werde mich mit apple (vorerst) nicht mehr beschäftigen.....ist halt ein Name für den du bezahlst und dir am Besten jedes Jahr ein neues Gerät holst, weil sie für viel Geld geringe technische Leistung hübsch verpacken....
    0
     

  8. Ob das iPhone sein Geld Wert ist bezweifel ich. Zumindest das 3G. Das neue 3GS hingegen läuft was die Hardware betrifft endlich mit der Zeit. Vor allem der DX9 fähige Kyro 2 Chipsatz ist der derzeitig leistungsfähigste Grafikchip, der jemals in einem Mobiledevice verbaut wurde. Zudem hab ich noch nie ein schnelleres Smartphone erlebt. Dennoch erachte den Preis ohne Vertrag immer noch für zu teuer. Aber mit Vertrag zahlt man insgesamt auch nicht mehr wie jedes andere Highendsmartphone auch...

    Denke hier muss man viel nach eigenen Vorlieben abwägen. Ich hab hier zwar ein 3GS liegen. Würde aber Windows Mobile oder Android zu jeder Zeit vorziehen.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. Nur um nochmal Klarheit zuschaffen, nochmal zur eigentlichen Frage zurück, also es wird eine 16gb Variante geben die mittels 32gb Karte auf bis zu 48gb erweitert werden kann"

    Siehe Areamobile.de

    MfG Moritz
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Das Gerät wird nur maximal 32 GB verarbeiten können.
    Holst du dir die 16 GB Version kannst du nur ein 16GB Stick einsetzen (größere gibs eh nicht momentan).. Also wär es sinnvoller die 8GB Version zu holen und zu warten bis es größere Karten gibt. (Dauert ein paar Monate noch bis die bezahlbar werden) Bis dahin sollten doch 8 GB reichen bzw 24GB mit Stick!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    werden wohl 16 GB siehe link ganz unten auf der seitehttp://www.t-mobile.de/business/alle...-xxx-1,00.html

    auszug:
    * Samsung i8000 OMNIA II 16 GB in modern black
    * Akku Li-Ionen, 1440 mAh
    * Reiseladegerät 100-240 V, 50-60 Hz
    * USB-Datenkabel
    * Stereo-Headset
    * Mikrofonkabel
    * Kfz-Halterung und Kfz-Ladekabel
    * Stylus Pen
    * Tasche
    * CD mit PC Studio
    * Bedienungsanleitung
    0
     

  12. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das Gerät wird nur maximal 32 GB verarbeiten können.
    Holst du dir die 16 GB Version kannst du nur ein 16GB Stick einsetzen (größere gibs eh nicht momentan).. Also wär es sinnvoller die 8GB Version zu holen und zu warten bis es größere Karten gibt. (Dauert ein paar Monate noch bis die bezahlbar werden) Bis dahin sollten doch 8 GB reichen bzw 24GB mit Stick!
    Schwachsinn. Erstmal sind das keine Sticks sondern Karten. Und es kann 16gb + 32gb (Karte) verarbeiten also max. 48gb!
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Standby nach Wecken mit G-Alarm
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 14:59
  2. Wie kommt man wieder aus dem Bootloader Modus heraus?
    Von Justin im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 22:32
  3. Neues Radio - wie sieht es mit der Garantie aus
    Von LordSchnaps im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 14:22
  4. kontakte mit bildern aus dem pc-outlook
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 06:56
  5. Kennt sich jemand mit dem Orneta FTP aus!?
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 06:01

Stichworte