Grafikkeinheit des Omnia II Grafikkeinheit des Omnia II
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Was hat das Omnia eigentlich für eine Grafikeinheit? Lassen sich damit Games endlich auch in annehmbarer Quallität spielen? Es gibt zwar ein Video wo Asphalt 4 laufen soll, aber das ruckelt eher vor sich hin.

    Jetzt muss man aber einräumen das es noch ein Prototypen-Gerät war. Weiß schon einer in etwas was man da erwarten kann? ^^
    0
     

  2. Welcher Grafikchip verbaut ist weiss ich nicht, aber erstens gibt es fast keine spiele die die vorhandene Hardware effizient ausnutzt (wie z.b Xtract für den HD). Auch wenn es ein Prototyp ist darfst du nicht allzuviele verbesserungen erwarten. Es wird zwar immer noch gefeilt, aber gerade die Treiber werden nicht allzu viel besser werden, währe etwas anderes wenn z.b das Spiel noch eine Beta version währe.
    0
     

  3. Habe schon befürchtet das eine ähnliche Antwort kommt. Grade jetzt wo man nen starken Prozessor im Hintergrund hat wäre ich über nen bissel Gaminginhalt schon erfreut. Nur wenn es sich wirklich so entwickeln wird... Naja... ^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Vorteile des Samsung Omnia II gegenüber HTC Geräten?
    Von Daniel11 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 12:07
  3. Displaysensitivity des Samsung Omnia II
    Von Daniel11 im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:50
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 08:37

Stichworte