Vorteile des Samsung Omnia II gegenüber HTC Geräten?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Daniel11 Gast
    In diesem Sinne würde mich interessieren, wo die Vorteile des Omnia 2 liegen. Die Oberfläche erscheint mir extrem verspielt. Ich fürchte sie wird nicht sehr praxistauglich sein. Ich hoffe man kann sie abstellen.


    Ich hoffe, es gibt jemanden der mehr weiß. Die Berichte im Internet bringen leider wenig konkretes.

    Ich hoffe wirklich die Hersteller von Windows Mobile Handys besinnen sich auf dessen Stärken und hören auf nur nach dem iPhone zu schielen. Ein Beispiel aus meiner Sicht: Wenn ich Text eingebe, möchte ich auch mal Wörter oder Sätze markieren, ausschneiden und neu einfügen. Das macht mit einem Stift wesentlich mehr Spaß als mit dem Finger. Dass das beim iPhone noch niemanden aufgefallen ist, mag daran liegen, dass man erst seit kurzem cut&paste machen kann. Ich denke die Stärke von Windows Mobile, dass man wahlweise Finger und Stift benutzen kann sollte man nicht grundlos aufgeben.

    Wenn man sich mehrere Minuten die Finger vergeblich "verrenkt" hat weil der Touchscreen nicht so will wie er soll, ist es eine Wohltat mal die Finger zu entspannen und einfach mal mit der Navigationstaste durch die Mails zu scrollen. Wenn ich Testberichte von manchen Anwendern lese, scheint mir, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.

    Ich hoffe bald findet sich ein Smartphone, das eine Synthese der nützlichen, sinnvollen Dinge bringt anstatt sich mit kuriosen, schwerfällig zu bedienenden, aber bunten Oberflächen zu übertrumpfen. Ich würde mir nämlich sehr gerne so ein Gerät kaufen.

    Gruß
    Daniel
    Geändert von juelu (04.07.2009 um 16:48 Uhr)
    0
     

  2. Soweit ich weiss, ist die Oberfläche abstellbar wie beim i900 Omnia Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    0
     

  3. Also das deaktivieren sollte nach wie vor machbar sein, alleine schon wegen der Vielzahl an Zusatz/Ersatzoberflächen.

    ABER, viel interessanter dürfte sein das es zB für das i900 Manila2D gab und so Gott und die Freaks wollen wird es für das Omnia 2 Manila2D oder gar 3D geben/portiert werden.

    Dann, ja dann kaufe ich mir auch wieder ein SAMSUNG
    0
     

  4. wohl eher dann touchflo 3d touchflo 2d läuft ja nur auf qvga geräten
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    wohl eher dann touchflo 3d touchflo 2d läuft ja nur auf qvga geräten
    Ach so...wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  2. Samsung Omnia II Bedienungsanleitung
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:15
  3. Samsung Omnia II neben anderen Geräten
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:29
  4. Samsung Omnia Pro neben anderen Geräten
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 12:29

Stichworte