Autohalterung / KFZ-Halterung für Samsung Omnia II
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Habt ihr bereits eine Autohalterung / KFZ-Halterung fürs Samsung Omnia II gesehen zum kaufen?
    Meint ihr, dass passt auf eine normale " Universalhalterung "?
    Wisst ihr, ob der normale miniUSB-Anschluss für HTC Geräte auch beim Samsung Omnia II läuft? (Für Aktiv-Halterung meine ich, also dass man das Device während dem Autofahren beim 12V-Zigarettenanzünder aufladen kann)
    Wahrscheinlich ja nicht Schade..
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich such auch nach ner autohalterung

    und mein der Mini-usb port passt nicht, nur micro-USB (neuer standart, ist jetzt vorgeschrieben)

    die "alten" htc geräte haben alle mini-USB anschlüsse (ich glaub erst das htc-leo wird einen microusb haben, das hat ihn mal sicher, nur ob andere geräte davor ihn auch haben weiß ich nicht)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Autohalterung / KFZ-Halterung
    Von juelu im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 10:14
  2. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  3. KFZ Halterung für HTC TOUCH HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 17:05
  5. KFZ-Halterung für SPV
    Von thaanxx im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 18:03

Stichworte