HTC Hero Autohalterung / KFZ-Halterung HTC Hero Autohalterung / KFZ-Halterung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Habt ihr bereits eine Autohalterung / KFZ-Halterung fürs HTC Hero gesehen zum kaufen?
    Ich habe irgendwie Angst, dass meine " Universalhalterung " mit dem Knick des Hero nicht recht klarkommen wird.
    Wisst ihr, ob der normale miniUSB-Anschluss für andere HTC Geräte auch beim HTC Hero läuft? (Für Aktiv-Halterung meine ich, also dass man das Device während dem Autofahren beim 12V-Zigarettenanzünder aufladen kann)
    0
     

  2. also der mini-usb anschluss funktioniert, eine Auto-Halterung suche ich auch noch
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ich suche eine passive Halterung von Richter (nur die Halte-Schale)... Da scheint Google (noch) nicht mein Freund zu sein....
    0
     

  5. gut wäre vor allem, wenn die halterung bereits einmal getestet wurde

    So, ich kann hier jetzt ja berichten

    das hero hält wunderbar in meiner "just mobile" universalhalterung, der 12V stromanschluss (miniusb) von anderen htc geräten her funktioniert auch
    1
     

  6. Unregistriert Gast
    Die oben genannte Aktiv-Halterung ist ja auch noch nicht verfügbar / lieferbar...
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    diese universalhalterung von htc passt wunderbar:
    http://www.digitec.ch/ProdukteVergle...artikel=158668

    grüsse
    0
     

  8. Hallo!

    Möchte das Thema mal wieder aufwärmen. Ich möchte eine Halterung die auf der Windschutzscheibe befestigt wird, da bei meinem Auto keine ordentliche Montage auf der
    Mittelkonsole möglich ist. Und was mir persönlich sehr wichtig ist, ist das ich meinen Helden um 90° schwenken kann in der Halterung. (für Google-Maps-Navigation)
    Ich hab auf Amazon dieses Produkt gefunden. Sowas in der Art möcht ich, nur nicht mit solchen Rezessionen ^^
    http://www.amazon.de/Halterung-drehb...1231082&sr=8-1
    Hab den Tread hier schon gelesen, allerdings hat mir keins der Produkte so wirklich zugesagt.
    Also, lass mich gerne belehren oder Tips von euch geben, die schon eine KFZ-Halterung besitzen

    LG, Stefan
    0
     

  9. den halter bei amazon hatte ich auch gesehen, die neopren oberarmtasche hatte mich dazu auch interessiert... aber die bewertungen sind mies

    vom tomtom kenn ich noch den hersteller brodit, der wohl recht hochwertige halterungen anbietet.

    das konzept ist so, dass du 1) den passenden halter für dein gerät kaufst und direkt dazu 2) den passenden adapter für dein auto... beides zusammen soll dann recht stabil und gut sein..


    hier der link zur auswahl "nach device" (HTC HERO ist dabei)
    http://www.brodit.com/scrollSearch.jsp

    hier die webseite:
    http://www.brodit.com/

    kannst ja mal googeln wie gut das teil ist.
    (kenns eben nur aus dem tomtom-forum und ist einige zeit her)

    hoffe ich konnte trotz gefährlichem halbwissen etwas helfen
    0
     

  10. Ich habe eine Halterung von Brodit (für ein TomTom) und eine von Richter für den Hero. Beide sind am/mit dem Lüftungsgitter befestigt und durchaus vergleichbar weil es bei beiden Systemen einen Träger gibt, der im Auto befestigt wird und eine gerätespezifische Halterung, die darauf montiert wird.

    Die von Richter ist für den Hero und deutlich günstiger und man merkt schnell warum das so ist! Als Notlösung tauglich aber mehr nicht, denn der Träger ist schon sehr klapprig. Aber er passt eben in nahezu jedes Auto. Die Halteschale für den Hero passt einwandfrei.
    Schwenkbar ist die Halteschale auch aber man muss mit der Hand eine Schraube lösen und wieder festziehen. Das klappt mehr schlecht als recht, denn mit einer Hand bekomme ich die Schraube nicht los und auch nicht wieder fest. Während der Fahrt ist ein Schwenk absolut undenkbar!!! Und auch sonst habe ich Angst, dass eher die Halterung kaputt geht als dass ich sie geschwenkt bekomme.
    Ich hab den Hero mit Navigon als Navi benutzt und das klappt auch hochkant sehr gut. Daher halte ich den Schwenk für entbehrlich.
    Du willst ja lieber so einen Schwanenhals: Den hab ich mir auf der Messe angeschaut und macht einen stabileren Eindruck. Ist vielleicht wirklich eine Alternative und die Geräteschale ist ja die gleiche.

    Der Träger von Brodit ist insgesamt wesentlich stabiler und auch nicht nur an den Lamellen vom Lüftungsgitter eingehängt, dafür aber auch speziell für ein bestimmtest Auto gebaut. Als Dauerlösung meiner Meinung nach die deutlich bessere Wahl. Zur Schwenkbarkeit der Lösung von Brodit kann ich Dir leider nichts sagen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Armband - Halterung für Sport
    Von Catscrash im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 15:09
  2. Paßt Touch 3G in KFZ-Halterung von HTC TOUCH
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:16
  3. KFZ Halterung für HTC TOUCH HD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 12:00
  4. Kfz-Halterung / Kfz-Ladekabel / Transmitter
    Von Leuki im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 11:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hero halterung

htc halterung auto

kfz halterung htc hero

htc kfz halterung

htc hero kfz halterung

htc halterung

htc kfz halter

htc hero autohalterung

kfz halterung htckfz halterung htc trophyhalterung htc herohtc hero autohtc desire hd autohalterung aktivkfz halter htc trophyhtc hero halterung autohalter htc heroautohalter htc trophyhtc mini autohalterung aktivhtc trophy halterunghtc lenkerhalterungKfz.-Halterung HTC Wildcathtc hero autobefestigunghalterung hero richter

Stichworte